Der ultimative FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
8%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
12%
Hannover 96
2
8%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
0
Keine Stimmen
FC Bayern München
6
23%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
12%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar

Topic author
SOON
Keymaster
Beiträge: 10134
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von SOON » Sa 29. Aug 2009, 09:00

Hier kann, nach Lust und Laune, über Fußball geschnackt werden.

Bundesliga, WM, EM, DFB-Pokal, UEFA Champions League, Premier League usw.

Alles hier rein!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves

Benutzeravatar

schneeblick
Keymember
Beiträge: 2489
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von schneeblick » So 6. Mai 2012, 16:07

BildBild
In Vorbereitung auf das DFB-Pokalfinale am kommenden Samstag 12 leckere Fläschchen für das "schneemännchen" (2 davon sind schon "verkasematuckt") :D


MX 2
Beiträge: 602
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 » So 6. Mai 2012, 20:41

schneeblick hat geschrieben:BildBild
In Vorbereitung auf das DFB-Pokalfinale am kommenden Samstag 12 leckere Fläschchen für das "schneemännchen" (2 davon sind schon "verkasematuckt") :D
Kauf lieber Taschentücher, denn Dir wird sich am Samstag folgendes Bild bieten, Freundchen:

Bild

( ;) )


Wilson
Keymember
Beiträge: 2079
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Wilson » Sa 12. Mai 2012, 22:43

Eclipse hat geschrieben:Bild

( ;) )
Guter Tipp :twisted:


MX 2
Beiträge: 602
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 » Sa 12. Mai 2012, 22:52

Wilson hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:Bild

( ;) )
Guter Tipp :twisted:
[smilie=bluerant.gif]

Bestrafung erfolgt im nächsten Jahr ;).

Benutzeravatar

schneeblick
Keymember
Beiträge: 2489
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von schneeblick » So 13. Mai 2012, 00:43

Eclipse hat geschrieben:
Wilson hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:Bild

( ;) )
Guter Tipp :twisted:
[smilie=bluerant.gif]
Bestrafung erfolgt im nächsten Jahr ;).
Apropos Taschentücher, eclipse.
Ich habe mir tatsächlich welche gegönnt. Wegen meiner Freudentränen. ;)
Übrigens: die Statements direkt nach dem Finale von P. Lahm, der seine Bayern u. a. als die bessere Mannschaft gesehen hat(peinlich) und auch von Jupp Heynckes, den ich eigentlich sehr schätze, zeugen von schlechter Verlierermentalität, aber das müssen die Bazis wohl immer noch lernen. Und der frustrierte Schweinsteiger hätte die rote Karte verdient gehabt. Welch ein "Führungsspieler", ein wahrer "Charakterkopf". Er sollte sich schämen!!!


MX 2
Beiträge: 602
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 » So 13. Mai 2012, 11:35

Ich glaube bei Lahm eher an ein psychologisches Phänomen, er versucht die Leistung
seiner Mannschaft schönzureden. Eine knappe Niederlage wäre kein großes Problem
gewesen, aber bei einem 2:5 muss man schon anfangen, sich selbst zu belügen,
um nicht vollkommen demoralisiert in die Vorbereitung auf das nächste große
Spiel zu gehen. Nennt man das Autosuggestion (Psychologie und Psychiatrie
hätte ich im Studium am liebsten abgewählt :mrgreen: ).

Wie auch immer, Dortmund hat es verdient, gebe ich ohne Umschweife zu und ich
hoffe sogar, dass sie sich dauerhaft zur zweiten großen Kraft im deutschen Fuß-
ball etablieren, davon profitieren beide Vereine, auch im internationalen Wett-
bewerb.

In diesem Sinne stoße ich heute mal mit Dortmunder Plörre an ;):

[smilie=party_10.gif]

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 8769
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Aprilfrost » So 13. Mai 2012, 12:42

Eclipse hat geschrieben:er [Lahm] versucht die Leistung seiner Mannschaft schönzureden.
Damit hat er sich schon für eine zweite Laufbahn als Politiker qualifiziert. :lol:
Be the unexpected! (Sef Scott)


MX 2
Beiträge: 602
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 » So 13. Mai 2012, 18:24

Aprilfrost hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:er [Lahm] versucht die Leistung seiner Mannschaft schönzureden.
Damit hat er sich schon für eine zweite Laufbahn als Politiker qualifiziert. :lol:
Dann finden wir im Fußballbereich aber ein großes Reservoir an hoffnungsvollen Nachwuchspolitikern :mrgreen: .


MX 2
Beiträge: 602
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 » So 13. Mai 2012, 18:28

schneeblick hat geschrieben:zeugen von schlechter Verlierermentalität, aber das müssen die Bazis wohl immer noch lernen. [/b]
Das kann ich so nicht stehen lassen, viele, sogar die meisten Aussagen der Bayern erkennen die Leistung der Dortmunder ganz klar an. Rummenigge sagte ja auch, dass es im Moment eben eine Mannschaft in der Republik gebe, die national über den Bayern stehe (http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /35003.php) und das man das natürlich schnell wieder ändern wolle.

*******************************************

@ Admins/Mods: Gibt es einen Fussballthread, in den man die Beiträge verschieben kann?

Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste