AVATAR

alles über die genialen YES-Cover

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: AVATAR

Beitrag von OldGPJ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bereits ab Herbst/Winter wird es 3D-Kino fürs Wohnzimmer qualitativ kompromisslos über spezielle Blu-ray-Player und Plasma-TV in Full-HD zu kaufen geben. Ich bereite Euch mal einige recht intererssante Informationen dazu vor - mal sehen, wie es zeitlich klappt.. (habe beruflich oft damit zu tun)

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: AVATAR

Beitrag von OldGPJ »

zoooooooom, went to see Avatar for the second time, in 3D.....wow!!!!, so exciting to see .....as for the Daily show!!!, I just love to laugh, I didn't appear on it, 'yet'.....and love Craig Ferguson ....he's just too silly...laughing so good for you..wish you peeps all the best, I'm getting ready to mix a lot of new music for the year's to come...........................jon
Na wenigstens hat er ja keine Kopfschmerzen davon getragen...
Ich denke, ein Stück weit findet er den Film auch wegen der Dean-liken Landschaftsdarstellungen gut. Ich finde es aber sehr sehr schade, dass es keinerlei Hinweise auf Roger Dean gibt und hoffe, dass er vielleicht als "stiller Teilhaber" etwas mitverdient. Wenn nicht, finde ich das absolut nicht in Ordnung!

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: AVATAR

Beitrag von OldGPJ »

So hier noch der RP-Artikel zur Story - meine Meinung: man kann auch viel hineindeuten..
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: AVATAR

Beitrag von Aprilfrost »

Als ich eben auf diesen Thread stieß, dachte ich, wie schnelllebig die heutige Zeit doch ist. Kein Mensch spricht mehr von diesem Film und 3D ist auch nicht mehr der neueste Hit.
Hat jemand von Euch "Avatar" als DVD gekauft? Oder wirkt der Film sowieso nur im Kino?

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: AVATAR

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Als ich eben auf diesen Thread stieß, dachte ich, wie schnelllebig die heutige Zeit doch ist. Kein Mensch spricht mehr von diesem Film und 3D ist auch nicht mehr der neueste Hit.
Hat jemand von Euch "Avatar" als DVD gekauft? Oder wirkt der Film sowieso nur im Kino?
Meine Frau kaufte ihn auf Bluray, aber nicht 3D ("ich mag kein 3D"). Also haben wir ihn auf 2D. Ich war dann sauer, wegen dem nicht optimierten Kauf und habe ihn mir zur Strafe nur halb angeschaut (zusammen mit meiner Frau, d.h. es war ihre Strafe, dass sie den halben Film alleine anschauen musste :!: , blöd war nur, dass ich den anderen halben Film (bisher) nicht gesehen habe :? ).

Ja, die Zeit ist sehr sehr sehr sehr schnelllebig. Ich versuche manchmal die Tür aufzumachen und den Fuß rauszuhalten, um zu bremsen - manchmal geht's, manchmal tut's nur weh :ugeek:
Benutzeravatar

Eric
Beiträge: 865
Registriert: Di 20. Nov 2007, 15:20

Re: AVATAR

Beitrag von Eric »

Naja, so ziemlich ALLE haben den Film im Kino gesehen und das (wie ich) mehr als einmal. Wer will den Film denn dann noch auf seinem kleinen Heim-TV schauen?
Gab es den Film nicht eigentlich kuerzliich wieder im Kino mit zusätzlichen Szenen? Ich war nicht drin...
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: AVATAR

Beitrag von BBQ.Master »

Ich habe den Film nicht gesehen, aber er interessiert mich auch nicht wirklich.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: AVATAR

Beitrag von MelloKey »

Aprilfrost hat geschrieben:Kein Mensch spricht mehr von diesem Film und 3D ist auch nicht mehr der neueste Hit.
"Avatar" war ein Hype, so wie es um vieles anderes auch Hypes gibt. Je größer der Hype, desto schneller flaut er auch wieder ab. Sobald etwas nicht mehr aktuell oder zu Ende ist, verlieren viele "Fans" das Interesse und suchen sich ein neues. Das kann man heutzutage bei vielen Dingen beobachten, vornehmlich Filmen und Serien. Wahrscheinlich ist das wirklich ein Merkmal unserer schnelllebigen Zeit.

Dass 3D nicht mehr der neueste Hit ist, würde ich so aber nicht sagen. Inzwischen wird ja gefühlt jeder fünfte Film in 3D produziert. Ich glaube eher, dass "Avatar" damit auf eine Marktlücke gestoßen ist, die nun rigoros ausgeschlachtet wird.

Ich persönlich bin kein Fan von 3D; nach fast 3 Stunden "Avatar" hatte ich den ganzen Abend lang Kopfschmerzen, und ich glaube, damit stehe ich nicht alleine.
Aprilfrost hat geschrieben:Hat jemand von Euch "Avatar" als DVD gekauft? Oder wirkt der Film sowieso nur im Kino?
Ich habe "Avatar" im Kino gesehen und habe ihn inzwischen auch auf DVD, habe mir diese bisher aber noch nicht angeschaut. Freunde von mir kennen "Avatar" nur auf DVD und fanden ihn da schon sehr beeindruckend.

Übrigens, auf der diesjährigen Fed Con (http://www.fedcon.de) in Bonn war "Avatar" stark vertreten, da liefen etliche Fans als Na´vi rum.

Etwa so:

Bild

oder so:

Bild

Bin gespannt, ob das nächstes Jahr noch genauso sein wird, dass da "Avatar" immer noch so stark vertreten sein wird.
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: AVATAR

Beitrag von Aprilfrost »

BBQ.Master hat geschrieben:Ich habe den Film nicht gesehen, aber er interessiert mich auch nicht wirklich.
Dito
Aprilfrost

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: AVATAR

Beitrag von DocFederfeld »

Aprilfrost hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:Ich habe den Film nicht gesehen, aber er interessiert mich auch nicht wirklich.
Dito
Aprilfrost
Ich fand ihn klasse - einfach gute Unterhaltung, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Antworten

Zurück zu „YES - Albumcover“