"AND THE CAPE AND I" die neue Weihnachtsstory mit Rick & Co.

auch das gibt es in der YES-Welt

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "AND THE CAPE AND I" die neue Weihnachtsstory mit Rick & Co.

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Na das ist ja mal eine echte Aufheiterung in dieser Zeit,

habe heute eine ganz liebe Mail von den zwei Helden dieser Geschichte bekommen, Hoffy ist total begeistert von dieser Story, ebenso wie Rick (jetzt ist meine Weihnachtsüberraschung wieder vorher gelüftet worden, naja er weiß nicht, dass die Story als Buch im Geschenk drin ist). Beide wünschen frohe Weihnachten, möchten mich im neuen Jahr mal wieder treffen und arbeiten an einer neuen Sendung...und werden an Weihnachten gemeinsam in die Kirche gehen, da Rick spielt.

Das ist doch mal richtig schön!
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: "AND THE CAPE AND I" die neue Weihnachtsstory mit Rick & Co.

Beitrag von Aprilfrost »

Cool! Stille Nacht & Co. von RW begleitet. Das ist bestimmt etwas ganz Besonderes.
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: "AND THE CAPE AND I" die neue Weihnachtsstory mit Rick & Co.

Beitrag von MelloKey »

Das ist eine tolle Sache und freut mich für dich, Nina, vor allem jetzt in dieser für dich doch nicht gerade einfachen Zeit. Manchmal kommen solche Aufmunterungen genau zum richtigen Zeitpunkt.

Haben beide gemailt oder nur einer von beiden? (Steht Rick mit E-Mails nicht sogar ein bisschen auf Kriegsfuß :mrgreen:?) Finde ich jedenfalls super, dass du eine so persönliche Antwort bekommen hast.

Dein neuer Comic ist auch wieder klasse geworden, der sprüht wieder über vor witzigen Einfällen. Klasse umgesetzt! Eine Geschichte über Ricks Lieblings-Accessoire war aber auch schon lange fällig ;-).

Mach weiter so [smilie=thumbsup.gif]!

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "AND THE CAPE AND I" die neue Weihnachtsstory mit Rick & Co.

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

MelloKey hat geschrieben: Haben beide gemailt oder nur einer von beiden? (Steht Rick mit E-Mails nicht sogar ein bisschen auf Kriegsfuß :mrgreen:?) Finde ich jedenfalls super, dass du eine so persönliche Antwort bekommen hast.
Beide haben gemailt, das läuft immer so: Hoffy tippt die Mail und verschickt die Mail von seiner Adresse, weil Rick das nicht kann...aber einmal habe ich auch schon eine von Rick bekommen. ER SCHREIBT IMMER ALLES IN GROßBUCHSTABEN. Und hält sich SEHR kurz. Oftmals bloß zwei Zeilen :D
Mir ist's lieber so wie sie es machen, Hoffy schreibt viel und auch alles von Rick und am Schluß steht der Name von beiden dort und meistens kommt auch immer eine Antwort zurück.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Antworten

Zurück zu „YES - Comics“