Nina's Yes Cartoons

auch das gibt es in der YES-Welt

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

soundmunich hat geschrieben: Gott sei Dank. Habe schon befürchtet, dass Du Rick weiter die Mädchen-Rolle spielen lässt.
nö nö, da ist überhaupt kein Yesmember dabei, dass sie ihnen so ähnlich sehen ist reiner Zufall!
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

mal ein bisschen was zwischen meinem neuem Buch... (Kapitel 1 kommt bald!)
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

und noch mal was dazwischen (oder besser gesagt, das ist mir dazwischen gekomment)
Die Yesfans feiern heuer ihr 10 Jähriges, und ich wurde gefragt den Preis der Versteigerung zu Zeichnen. Dieses Bild (als Original, mit Signatur in Gold ;) ) bekommt der Höchstbietende auf dem Treffen in Amerika. Das Geld geht wahrscheinlich aber nicht an den Künstler, sondern an die Internetseite... Bild
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Member X »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:und noch mal was dazwischen (oder besser gesagt, das ist mir dazwischen gekomment)
Die Yesfans feiern heuer ihr 10 Jähriges, und ich wurde gefragt den Preis der Versteigerung zu Zeichnen. Dieses Bild (als Original, mit Signatur in Gold ;) ) bekommt der Höchstbietende auf dem Treffen in Amerika. Das Geld geht wahrscheinlich aber nicht an den Künstler, sondern an die Internetseite...
Tolles Bild!

PS: Wie läuft die Seite von den yesfans aktuell? Ich hatte mir da ja zweimal einen Virus eingefangen und traue mich nicht, mich da wieder einzuloggen. So kriege ich meine täglichen Benachrichtigungsmails, die ich inzwischen in den Spam-Ordner umleite :( . Ich hätte mich zumindest gerne abgemeldet und die Mailbenachrichtigungen abgestellt.

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

soundmunich hat geschrieben: Tolles Bild!

PS: Wie läuft die Seite von den yesfans aktuell? Ich hatte mir da ja zweimal einen Virus eingefangen und traue mich nicht, mich da wieder einzuloggen. So kriege ich meine täglichen Benachrichtigungsmails, die ich inzwischen in den Spam-Ordner umleite :( . Ich hätte mich zumindest gerne abgemeldet und die Mailbenachrichtigungen abgestellt.
Danke dir!
Einen Virus? Da ist mir nichts bekannt und sowas hatte ich auch noch nie, auf keinen Fall von den Yesfans. Da sage ich nur, gut dass ich mit dem Mac unterwegs bin, da gibt's so'n Zeugs nicht. Spaß beiseite, nee ganz im Ernst, da sind keine Viren auf YF.com, es gab einmal ein Site Update, aber das ist jetzt geregelt. Abmelden direkt (also Account löschen) geht leider nicht aber die Emails von den PNs kann man auch ausschalten, sonst würde meine Mailbox schon längst überlaufen!
Übrigens, die Zeichnung wird am Freitag versteigert, hoffen wir mal zu einem guten Preis!
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

the Living Tree

Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Ja, auch so ein Mist fällt mir ein, wenn ich etwas malen möchte und vorher ausgiebig gezockt habe... :lol:
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Topographic »

Deinen "Living Tree" mag ich sehr, trotz Comic hat das viel Stimmung vom Album. Die Pokyesmons sind schräg - es lebe deine Kreativität! [smilie=lol.gif] [smilie=wow.gif]

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

topographic hat geschrieben:Deinen "Living Tree" mag ich sehr, trotz Comic hat das viel Stimmung vom Album. Die Pokyesmons sind schräg - es lebe deine Kreativität! [smilie=lol.gif] [smilie=wow.gif]
Dankeschön! Ich hab auch die ganze Zeit die Living Tree gehört, wo ich das gemalt habe. Ich wollte in bisschen Disney-style in die zwei Charaktere reinbringen. Beibehalten werde ich es nicht, aber es war ein schöner Versuch.
Pokyesmon sind schon cool, meine Freundin aus Japan hat sich schon kaputt gelacht (sie mag auch beides, Anime und Prog)
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Rick und Jon auf Amerika-Tour
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Aprilfrost »

Wow - hervorragend. Nina, aus Dir wird nix mehr... :?
Du bist schon spitze!
Antworten

Zurück zu „YES - Comics“