Nina's Yes Cartoons

auch das gibt es in der YES-Welt

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

soundmunich hat geschrieben:Technisch echt beeindruckend. Mir ging nur der Gesichtsausdruck bei dem 70s Rick nicht ein. Und ich denke, ich hab's: Ich kenne aus dieser Zeit kaum (wenn überhaupt) Bilder, auf denen ein lachender Rick zu sehen ist, und beim Spielen (und da zeigen ihn nun mal die meisten Ablichtungen)sind seine Augen das Gegenteil von weit aufgerissen. Kann man bei der verwendeten Technik einzelne Objekte, wie Mund und Augen definieren und später separat individuell ändern, ohne dass das restliche Bild beeinträchtigt wird?
Meistens hat er ja gelacht, wenn er betrunken war... :lol: Ja, das könnte man schon, aber das wäre dann rein digital. Ich glaube, ich muss echt mal herzeigen, wie ich so etwas male. Ich hab da mein Tablett, das wie eine Leinwand ist und führe meinen Stift (ich sehe auf der Unterlage nicht was ich zeichne!) und sehe dann das Resultat auf dem Bildschirm. So, wie man auf Papier auch malt.
Ich weiß nicht ob ich's ändern soll, es soll ja gar nicht realistisch sein, denn im Picture-book Stil sehen sowieso alle Mitglieder im Gesicht (Augen, Mund) gleich aus. Ist ja auch gewollt so. Aber natürlich werde ich wieder meine Stories in meinem altbekannten Stil malen, das ist bestimmt nur eine Ausprobier-Phase...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Member X »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Meistens hat er ja gelacht, wenn er betrunken war... :lol:
Aber, aber! :ugeek: Das tut er doch lange und grundsätzlich nimmer mehr ;)

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich's ändern soll,
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Nicht ändern :D

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

naja, das war nicht meine Idee sondern das ist nur für meine Freundin Mita...hehe sie wollte es so, der Rest erklärt sich ja von selbst...ich find's lustig! :lol:
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Member X »

Hoffentlich bekommt Chris das nicht zu Gesicht :evil: , . . .

... sonst verlangt er von den anderen tatsächlich noch, dass sie in Kleidchen auftreten [smilie=roflmao.gif]

As always [smilie=thumbsup.gif]
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Aprilfrost »

[smilie=clap.gif] Spitze! Rick ist ja zum anbeißen! [smilie=droolie.gif]

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

soundmunich hat geschrieben:Hoffentlich bekommt Chris das nicht zu Gesicht :evil: , . . .

... sonst verlangt er von den anderen tatsächlich noch, dass sie in Kleidchen auftreten [smilie=roflmao.gif]

As always [smilie=thumbsup.gif]
:lol: :lol: :lol: Hahahahahaha!!!!! Das sag ich Mita, die kringelt sich bestimmt!
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Der Teemeister
Keymember
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Leipzig

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Der Teemeister »

Hoffentlich bekommt Chris das nicht zu Gesicht :evil:
Wieso, seine Füße sind doch nicht im Bild?

Ichiban, Nina!

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

lol Stöckelschuhe oder was? ;) :lol: Kommt noch...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Member X »

Der Teemeister hat geschrieben:
Hoffentlich bekommt Chris das nicht zu Gesicht :evil:
Wieso, seine Füße sind doch nicht im Bild?
Christ liebt es doch, in seiner knallengen Stretch-Hose aufzutreten und darüber ohnehin so ein kaftanähnliches "Hängerchen" zu tragen. Er müsste nur wenig ändern ... Außerdem könnte er wieder mal etwas Autorität heraushängen lassen!

(PS: Bruford deutet in seiner Autobiographie sehr direkt an, dass bei Yes einer das Sagen hat(te), als Banks und Kay gefeuert wurden. Daher hält er es wohl - nach seinen Ausführungen - auch für das Ruhmreichste seines Lebens, bei Yes selbst gegangen zu sein.)
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von MelloKey »

Witzige Zeichnung! Stimmt, vor allem Rick gibt ein hübsches Mädchen ab :mrgreen: :mrgreen:. Aber sein androgyner 70-er Jahre-Look schreit ja förmlich danach ;-). Jetzt müsstest du die fünf nur noch auf der Bühne zeichnen :mrgreen:.

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

ok ok, ihr habt mich überredet, mit diesen Outfits gibt's in nächster Zeit halt noch eine Zeichnung! Mita und ihr werdet euch freuen! Und Rick bringt mich wahrscheinlich um, wenn er die irgendwie sieht...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Antworten

Zurück zu „YES - Comics“