"HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für Mai

auch das gibt es in der YES-Welt
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mensch Nina der Rick kann aber froh sein, dass er Dich hat!
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von MelloKey »

Deine Geschichte gefällt mir wieder sehr gut! War aber irgendwie klar, dass Rick am Schluss seine Party bekommen würde, so grausam konntest du ja nicht sein ;-).

Mir gefällt das Bild, wo er mit der Fernbedienung auf der Couch liegt. Der Gesichtsausdruck ist klasse - obwohl eigentlich traurig.

Ich hoffe, sein heutiger Geburtstag verläuft stressfreier :lol:.

Lass uns mal wissen, falls Rick auf die Geschichte reagiert, wir sind ja alle neugierig ;-).

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

MelloKey hat geschrieben: Lass uns mal wissen, falls Rick auf die Geschichte reagiert, wir sind ja alle neugierig ;-).
Ja, unser guter Hoffy hat Rick die Story natürlich wieder vor seinem Geburtstag gezeigt...typisch! Beide hat's natürlich total gut gefallen. Rick freute sich das Buch zu bekommen und bedankte sich auch für die Karte, die ich ihm geschickt habe. Es machte ihm nichts aus, das Buch ein paar Tage später zu bekommen. Er zeigte es all den anderen Konzertbesuchern und ich fühlte mich wie ein Star, denn er stellte mich als seine Zeichnerin vor. Hoffy sagte, als er die Story mit Rick das erste mal las, hatten beide viel zu lachen. Rick fragte mich wo ich bloß all die Ideen hernehme, er findet es unglaublich wie viel mir einfällt und wie viel Wahrheit immer drinsteckt.
Ach übrigens, daraufhin habe ich Hoffy gefragt ob Rick zeichnen kann. Nein, er kann's nicht, aber er hat's auch noch nie richtig probiert. Er meinte Wakey sieht sich lieber Zeichnungen an und er selbst spielt lieber, am liebsten mag er aber schon immer Comics! Und Hoffy? Nein, der kann bloß ein Strichmännchen. :)
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Antworten

Zurück zu „YES - Comics“