Blind Date mit Jon Anderson aus dem ME/Sounds Jan. 1990

YES in den Print Medien
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Blind Date mit Jon Anderson aus dem ME/Sounds Jan. 1990

Beitrag von SOON »

Früher gab es bei der Zeitschrift Musik Express /Sounds eine Rubrik namens "Blind Date".
Musiker bekamen Songs vorgespielt und mussten sich dazu äußern.
In der Januar Ausgabe von 1990 war Jon Anderson an der Reihe.
Aber lest selbst!

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Blind Date mit Jon Anderson aus dem ME/Sounds Jan. 1990

Beitrag von DocFederfeld »

Amüsant, daß er Neil Young, Bruuuuce und Prince als seine drei Lieblingsperformer nennt ;) , weil die alle ja doch ganz anders auf der Bühne agieren als er selbst.

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Blind Date mit Jon Anderson aus dem ME/Sounds Jan. 1990

Beitrag von Fragile »

"Blind Date" fand ich auch immer eine interessante ME-Rubrik, um mal zu erfahren, was bekannte Musiker über andere bekannte Musiker oder Songs so dachten. Die jetzige Nachfolgerubrik "Ich höre, also bin ich", die leider auch den Platz von der jetzt auch nicht mehr existierenden Rubrik "Das letzte Wort" eingenommen hat, kann da leider nicht mithalten. :(
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „YES - Pressearchiv“