Steve Howe : All My Yesterdays.

A discussion about Steve Howe´s autobiography

über die Bücher zum Thema YES
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Der 3.9.20 wird durchgängig als Vö. Termin angeführt, siehe auch mein Link auf Progreport.
Die Seite von Stephen James Howe verlinkt auf Amazon:
https://stevehowe.com/available-now-all-my-yesterdays/
Dort ist natürlich Kindle verfügbar, ich möchte aber gebundene Blätter mit bedrucktem Papier.
Bin da etwas altmodisch.

Vermutlich hast du eine limitierte Auflage bekommen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von SOON »

Nachtrag:
Ein freundlicher Hinweis von JJG zeigt, dass das Buch auf Burning Shed zweimal gelistet wird.
Einmal "Out of Stock" einmal "available"

https://burningshed.com/index.php?route ... egory=true
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Topic author
jomo
Beiträge: 168
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 11:27
Been thanked: 20 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von jomo »

Ich hab´s bei Amazon.co.uk bestellt. Es war innerhalb eine Woche da
John
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von SOON »

ich habs jetzt bei Burning shed bestellt.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von JJG »

Die Lieferung von Burning Shed ging gut und recht schnell.

Ich genieße das Buch. Es gibt viele interessante Details, z.B. welche Pickups er verwendet und welche Umbauten er vorgenommen hat.
Sehr schön finde ich die Parallelen zu seiner Familie und der begründet warum er gewisse Entscheidungen getroffen hat. Klar für den
Die-Hard-Yes-Fan sind viele Dinge bekannt, ich mag seinen trockenen Humor und kann seinen Blickwinkel zu manchen Dingen verstehen.
Hier und da muss man Redewendungen nachschlagen, sonst ist das Buch gut leserlich.
Ich hab als Hintergrundmusik seine 3CD-Anthologie genutzt, die passt musikalisch.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Yesnik
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 35 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von Yesnik »

JJG hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 07:29 Ich hab als Hintergrundmusik seine 3CD-Anthologie genutzt, die passt musikalisch.
:biggrinn: So hab ichs auch gemacht!
Antworten

Zurück zu „YES - Bücher“