Steve Howe : All My Yesterdays.

A discussion about Steve Howe´s autobiography

über die Bücher zum Thema YES

Topic author
jomo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 11:27
Been thanked: 23 times

Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von jomo »

Hi,
I just got this today, and as expected I´m hooked. The first chapter is a really unpleasant insight into how much the two ´Yes` bands were at each others throats during the RRHoF award. No one comes out of the first chapter smelling of roses, and you get a great insight into the tension between the different personalities and egos in YES. I´m seriously looking forward to reading this.
jomo

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic author
jomo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 11:27
Been thanked: 23 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von jomo »

ps: I´m having great fun reading this and then looking through youtube clips at all the very early tv shows, movies and song references mentioned in this book. The big bill broonzy song is sooooo influential in Howe´s playing.
Watching a very young Steve get a cream pie right in the face in the movie `smashing time´is very funny. ( around the 1 hour mark )


Yesnik
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 35 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von Yesnik »

Hallo Ihr Lieben!

Die neue Autobiografie von Steve Howe ist (wie fast alle Bücher über Yes) auf den Babyblauen Seiten rezensiert. Vielleicht interessierts euch ja!

Lieben Gruß,

Nik
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von SOON »

jouh, hab's gelesen, wieder mal sehr schön und informativ geschrieben.
Hier der Link:
http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... =lesestoff

Inhaltlich darf man hier und da sicher anderer Meinung sein.
Ob Steve Howe größeren Respekt genießt als die anderen YES-Schergen wage ich zu bezweifeln.
Diesen Lichttechniker hier braucht man sicher nicht fragen: :biggrinn:
Das lässt tief blicken und zeigt wer für gute Stimmung in der Band sorgt.



Das Buch selbst gibt es erst ab September, das heißt für mich abwarten und...virenfrei bleiben.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Yesnik
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 35 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von Yesnik »

September? Nee, das kann man jetzt schon kaufen! So lange musst Du gar nicht warten.

Gruß,

Nik
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von SOON »

Doch, 3.9.20

https://progreport.com/steve-howe-annou ... biography/

Auf Amazon steht ebenfalls September, bei Burning Shed "out of stock"
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Yesnik
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 35 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von Yesnik »

Ups, daran bin wohl ich schuld, ich hab mein Exemplar von Burming Shed. Also, was soll ich sagen, ich hab das Buch, es steht bei mir im Regal, also muss es das geben. Amazon, tja, sollte man vielleicht meiden. Aber das gibt es sicher noch anderswo. Buchläden zum Beispiel, die freuen sich über Unterstützung. Jetzt umso mehr.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von SOON »

Yesnik hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 23:43 Amazon, tja, sollte man vielleicht meiden.
Klar, ich dachte nur wenn die schon keine Exemplare haben wer dann.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Yesnik
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 35 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von Yesnik »

Alles klar, verstehe. Nun, Amazon mag groß sein, aber wer viel macht, macht auch viele Fehler. Ich hab's jetzt schon ein paarmal erlebt, dass gerade VÖ-Daten nicht gestimmt haben, Autorennamen falsch geschrieben waren und so weiter. Zu denken 'wenn die es nicht haben, hat es keiner' liegt zwar nahe, das muss aber nicht notwendigerweise stimmen.

Da fällt mir ein: Verkauft Howe das Buch nicht vielleicht selbst? Über seine Seite, oder irgendeine Yes-Seite? Das wäre doch das einfachste. Schau mal, vielleicht klappt's ja.

Und als P. S.: Das Buch über Jon Anderson und die Warriors liegt auch schon hier. Nur falls da ähnlich falsche VÖ-Daten im Netz herumfliegen.

Gruß,

Nik
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Steve Howe : All My Yesterdays.

Beitrag von SOON »

Der 3.9.20 wird durchgängig als Vö. Termin angeführt, siehe auch mein Link auf Progreport.
Die Seite von Stephen James Howe verlinkt auf Amazon:
https://stevehowe.com/available-now-all-my-yesterdays/
Dort ist natürlich Kindle verfügbar, ich möchte aber gebundene Blätter mit bedrucktem Papier.
Bin da etwas altmodisch.

Vermutlich hast du eine limitierte Auflage bekommen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Antworten

Zurück zu „YES - Bücher“