Guter Rat - gar nicht teuer

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von BBQ.Master »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aprilfrost hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:foobar2000 - the best.
Klasse Tipp, danke. Ich hab ihn mir runter geladen. Funktioniert einwandfrei. Weißt Du, ob das Programm Alben-Cover anzeigen kann?
Das habe ich nie probiert, daher weiß ich es auch nicht.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von Aprilfrost »

Ich probiere gerade mit dem foobar rum. Die Album-Cover habe ich auch schon gefunden. Ich finde das Prgramm sehr praxistauglich.

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von OldGPJ »

Aprilfrost hat geschrieben:Ich probiere gerade mit dem foobar rum. Die Album-Cover habe ich auch schon gefunden. Ich finde das Prgramm sehr praxistauglich.
Werde ich auch mal ausprobieren. Sortiert/verwaltet habe ich bislang teilweise mit iTunes, was mir aber nicht zusagt. (halt jedem das Seine...)

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von Royale »

Bin ich der einzige, der mit dem Windows Media Player zufrieden ist? Den nutze ich für die Verwaltung meiner MP3-Sammlung. Die Flac-Dateien verwalte ich lediglich über die Ordnerstruktur, was mir eigentlich am allerbesten gefällt. Ich brauch so ein Schnickschnack wie Albumcover und Abspielzähler nicht.
Leb in meiner Welt
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von JJG »

Royale hat geschrieben:Bin ich der einzige, der mit dem Windows Media Player zufrieden ist? Den nutze ich für die Verwaltung meiner MP3-Sammlung. Die Flac-Dateien verwte ich lediglich über die Ordnerstruktur, was mir eigentlich am allerbesten gefällt. Ich brauch so ein Schnickschnack wie Albumcover und Abspielzähler nicht.
Ich nutze ihn auch und bin zufrieden, die Cover erscheinen bei mir dort in der Medienbibliothek Royale. Sogar der Yes "Live in London 2009" wurde das entsprechende Cover zugeordnet. Ich nutze daneben auch noch Nero.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von MX 2 »

Royale hat geschrieben:Bin ich der einzige, der mit dem Windows Media Player zufrieden ist? Den nutze ich für die Verwaltung meiner MP3-Sammlung. Die Flac-Dateien verwte ich lediglich über die Ordnerstruktur, was mir eigentlich am allerbesten gefällt. Ich brauch so ein Schnickschnack wie Albumcover und Abspielzähler nicht.
Nö, ich bin damit auch sehr zufrieden. Die Albumcover werden bei mir entweder automatisch eingefügt oder ich erledige das manuell.
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von Aprilfrost »

Ich war bisher ja auch zufrieden, nur scheinen jetzt die Kapazitäten des WMP erschöpft.

Was anderes: Surft jemand von Euch hin und wieder mit einem Web-Stick? Wie sind Eure Erfahrungen?

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Was anderes: Surft jemand von Euch hin und wieder mit einem Web-Stick? Wie sind Eure Erfahrungen?
WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN (Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, Kosten) - aus gegebenem Anlass: Schwiegervater in spe hätte gerne mit seinen gut 70 Lenzen noch ein Bisschen herum-computert 8-)
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von MelloKey »

Aprilfrost hat geschrieben:Surft jemand von Euch hin und wieder mit einem Web-Stick?
Was ist denn ein Web-Stick? Ich beschäftige mich zwar häufig mit Computern, aber den Begriff habe ich noch nie gehört.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von Member X »

MelloKey hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben:Surft jemand von Euch hin und wieder mit einem Web-Stick?
Was ist denn ein Web-Stick? Ich beschäftige mich zwar häufig mit Computern, aber den Begriff habe ich noch nie gehört.
Ein "Mobiltelefon" in "Stick"-Form, um darüber ins Internet zu kommen (z.B. auch Surf-Stick genannt; gibt es z.B. von pro7, ALDI, aber auch Netzbetreibern).

WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN (Netz-Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, Kosten)
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Guter Rat - gar nicht teuer

Beitrag von Aprilfrost »

Hab wieder mal ein technisches Problem.
Sowohl hier als auch im it-Forum wird im Eingabefenster nicht mehr der Cursor angezeigt. Ich weiß also nie, wo der (unsichtbare) Cursor sich gerade befindet. Außerdem ist die Betreffzeile nur ein schmaler Strich.
Ich hatte gestern irgendwie an den Einstellungen des Browsers rumgefummelt, weiß aber nicht, was ich da verkehrt gemacht habe.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Antworten

Zurück zu „Off Topic“