Was ich weniger gut finde...

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde

Was ich weniger gut finde...

Beitrag von Wakey's #1 Fan » Sa 29. Aug 2009, 19:30

...dass Rick im Fernsehen war und ich es nicht wusste! Nun kümmern sich meine Engländer and myself die Show (übrigens auf Sky Pay-TV) zu finden und hoffentlich eine Wiederholung aufnehmen zu können...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1248
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von MelloKey » So 30. Aug 2009, 17:36

... dass ich seit gestern erkältet bin Bild

Das dürfte meine erste Erkältung nach über drei Jahren sein, und ich frag mich, wo ich die ausgerechnet jetzt her habe. Bild

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 8750
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von Aprilfrost » So 30. Aug 2009, 17:51

MelloKey hat geschrieben:... dass ich seit gestern erkältet bin Bild

Das dürfte meine erste Erkältung nach über drei Jahren sein, und ich frag mich, wo ich die ausgerechnet jetzt her habe. Bild


Gute Besserung, Alter! Hoffentlich hast Du Dir keinen Virus eingefangen. Wenn, dann jedenfalls nicht hier im Forum.
Be the unexpected! (Sef Scott)


MX 2
Beiträge: 602
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von MX 2 » So 30. Aug 2009, 17:57

Ich hab seit Do. nen grippalen Infekt, aber wieder besser. Nur die Kopfschmerzen Freitag waren nicht besonders lustig, war zum Glück aber nicht viel los auf der Arbeit, hatte recht früh um halb fünf Feierabend :).


Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von Wakey's #1 Fan » So 30. Aug 2009, 20:35

Oh nein, steckt mich ja nicht an!!! [smilie=bolt.gif]
Bin immer total anfällig für Grippe und dergleichen, einmal alle 4 Wochen, trifft's mich immer...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1248
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von MelloKey » So 30. Aug 2009, 21:17

@ Aprilfrost
Danke :) ! Nee, keine Ahnung, wo ich den Virus, wenn´s einer ist, her habe...

@ Eclipse
Gute Besserung!

@ Nina
Keine Sorge, ich behalte meine Bazillen tunlichst für mich :mrgreen:.

Na denn --> [smilie=party_44.gif] <-- heute nur mit Kamillentee

Bild


MX 2
Beiträge: 602
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von MX 2 » So 30. Aug 2009, 22:49

Danke, dir auch gute Besserung, Mello Key ;).

Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1248
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von MelloKey » Mo 31. Aug 2009, 21:14

Danke, Eclipse ;-)! Ging schon besser heute, die Nase war nur noch gelegentlich dicht ;-).

Benutzeravatar

soundmunich
Keymaster
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Wohnort: München

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von soundmunich » So 6. Sep 2009, 00:04

1. Dass die Technikbeiträge aus dem "alten Forum" noch nicht transportiert wurden - da steckt überwiegend wirklich viel Arbeit der Verfasser drin und es wäre sehr schade, wenn das alles untergehen würde. Wenn mir jemand sagt, wie ich hier helfen kann, mache ich das gerne (aber nur noch in den nächsten drei Tagen und dann erst wieder ab dem 16.9).

2. Dass noch einige einschlägige smilies fehlen und dass die weiteren smilies sch "a bisserl arg gmischt san". Könnte man da nicht ordnen/kategorisieren?

soundmunich
(na ja, keyboard smilie halt)
Bild


Stainless Nail
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:19

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von Stainless Nail » So 6. Sep 2009, 21:21

Habe in einem anderen Forum gelesen das Kerry Livgren letzte Woche einen Schlaganfall hatte. Er soll aber mittlerweile schon wieder reden können.

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste