Humor im Fanclub

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Fragile »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

soundmunich hat geschrieben:
Royale hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:MÜNSTERLÄNDER
HINSTERBENDER
HOFFENSTERCHEN


;)
I don't understand
Je ne comprends pas
Io non capisco
I faschtehs a ned :mrgreen:
Ich kenne viele, die daran gescheitert sind, die drei Wörter hintereinander korrekt zu lesen und auszusprechen bzw. zu betonen. Wenn das bei euch nicht der Fall sein sollte, habt ihr Glück gehabt. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Member X »

Fragile hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:
Royale hat geschrieben: I don't understand
Je ne comprends pas
Io non capisco
I faschtehs a ned :mrgreen:
Ich kenne viele, die daran gescheitert sind, die drei Wörter hintereinander korrekt zu lesen und auszusprechen bzw. zu betonen. Wenn das bei euch nicht der Fall sein sollte, habt ihr Glück gehabt. :mrgreen:
Ach, solche Wörter kenne ich viele:

ÖBVAÖNBOI
KLÖÖLKJÖLKJRE
SRTJFDHG

Ich kenne viele, die daran gescheitert sind, die drei Wörter hintereinander korrekt zu lesen und auszusprechen bzw. zu betonen. Wenn das bei Dir nicht der Fall sein sollte, hast Du Glück gehabt. :mrgreen:
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Aprilfrost »

Fragile, DAS IST NICHT LUSTIG! Du hast unseren bayerischen Freund jetzt bis auf die Knochen blamiert. Wahrscheinlich kennt er "Das Fenster zum Hof" genauso wenig wie "Stirb langsam".
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[smilie=roflmao.gif]

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Fragile, DAS IST NICHT LUSTIG! Du hast unseren bayerischen Freund jetzt bis auf die Knochen blamiert. Wahrscheinlich kennt er "Das Fenster zum Hof" genauso wenig wie "Stirb langsam".
Wenn Du die entsprechenden Filme meinst, dann muss ich Dich enttäuschen. Die hat man selbst hier schon mal anschauen können. Wenn Du aber meinst, dass sich unsereins damit beschäftigen muss, Filmtexte von anderen auswendig zu lernen, dann muss ich Dich abermals enttäuschen. Wir wissen mit unserer Zeit besseres anzufangen, wie z.B. in den Biergarten gehen [smilie=party_10.gif]
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Aprilfrost »

@Fragile: Wie sagt Udo Martens: "Er-ver-steht-es-nicht."

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von BBQ.Master »

soundmunich hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben:Fragile, DAS IST NICHT LUSTIG! Du hast unseren bayerischen Freund jetzt bis auf die Knochen blamiert. Wahrscheinlich kennt er "Das Fenster zum Hof" genauso wenig wie "Stirb langsam".
Wenn Du die entsprechenden Filme meinst, dann muss ich Dich enttäuschen. Die hat man selbst hier schon mal anschauen können.
Wirklich? Mit bayrischen Untertiteln oder sogar komplett übersetzt? :lol: :lol: :lol:

;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Member X »

BBQ.Master hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben:Fragile, DAS IST NICHT LUSTIG! Du hast unseren bayerischen Freund jetzt bis auf die Knochen blamiert. Wahrscheinlich kennt er "Das Fenster zum Hof" genauso wenig wie "Stirb langsam".
Wenn Du die entsprechenden Filme meinst, dann muss ich Dich enttäuschen. Die hat man selbst hier schon mal anschauen können.
Wirklich? Mit bayrischen Untertiteln oder sogar komplett übersetzt? :lol: :lol: :lol:

;)
Da ja "Minga" die Welthauptstadt der Filmindustrie ist, waren die Originale auf "boarisch" und man hat sie später für den Rest der Welt synchronisiert.

Anm.: Bevor es zum Begriff Synchronisation oder Synchronisierung wieder Fragen gibt, hier die Kurzerklärung von wikipedia:

Als Synchronisation oder Synchronisierung bezeichnet man in der Filmproduktion das Herstellen eines Gleichlaufs zwischen Bild und Ton. Ebenfalls als Synchronisation wird die nachträgliche Vertonung einer Fremdsprache in die Sprache des Aufführungslandes bezeichnet. In Bayern werden nahezu alle fremdsprachigen Filme für Deutschland synchronisiert. In vielen anderen Ländern werden dagegen Untertitel bevorzugt und man hat den Ton im bayrischen Original.
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Topographic »

soundmunich hat geschrieben: Wir wissen mit unserer Zeit besseres anzufangen, wie z.B. in den Biergarten gehen [smilie=party_10.gif]
Ein Münsterländer, der aus einem bayrischen Biergarten kommt, ist übrigens oft ein
MÜNSTERLÄNDER
BENEBELTER ...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Aprilfrost »

Schluss jetzt mit Rätselraten. Hier der ultimative Tipp für ganz Bayern:
Was hat "Das Fenster zum Hof" mit einem HOFFENSTERCHEN zu tun, und was ein HINSTERBENDER mit "Stirb langsam"?
Wenn das nicht mehr hilft, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit: Bayern raus aus der NATO! ;)

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Schluss jetzt mit Rätselraten. Hier der ultimative Tipp für ganz Bayern:
Was hat "Das Fenster zum Hof" mit einem HOFFENSTERCHEN zu tun, und was ein HINSTERBENDER mit "Stirb langsam"?
Wenn das nicht mehr hilft, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit: Bayern raus aus der NATO! ;)
Hat jetzt noch jemand Schwierigkeiten, das Wort N-A-T-O auszusprechen??? Wer oder was ist das überhaupt?

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von OldGPJ »

da muss ich nun auch mal mitmachen:

... und vom HOFFENSTERCHEN aus schaue ich auf eine Wiese und sehe
BLUMENTO PFERDE... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“