Humor im Fanclub

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Topic author
Der Teemeister
Keymember
Beiträge: 1534
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Leipzig

Humor im Fanclub

Beitrag von Der Teemeister » Fr 15. Apr 2011, 20:10

Ich hoffe, es gibt noch keinen entsprechenden Thread,
falls ja, please unite. Beim mehrfachen Hören der Doppel-
CD der Drama-Tour, Boston, kam mir während des Songs
"Into The Lens" mit Trevor's Intonation folgender Einfall:

London, 1980. Zwei nicht ungefährlich aussehende Süditaliener betreten einen Pub.
Es läuft gerade "Into The Lens" von Yes: " ... I am a camera; camera, camera ...".
Schüttelt der eine Italo seinen Kopf und sagt zum anderen: "Impossibile,
diese Briten. Erstens ist die Grammatik falsch. Zweitens: Wir sind ja auch bei der Camorra.
Und drittens sagt der Boss immer, wir sollen verdammt nochmal nicht singen ...!

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 8726
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Aprilfrost » So 17. Apr 2011, 19:57

In meiner Zeitung standen heute witzige Auszüge aus diesem Buch unter der Überschrift: "Je später der Abend, um so peinlicher die SMS".

Bild

Beispiele:
9:48 Uhr Hey Süße, die letzte Nacht mir dir war einfach saugeil. Zum Glück konntest du verschwinden, bevor meine Alten kamen. Bitte um Wiederholung, ich ruf dich an!
9:52 Uhr Komm lieber mal runter. Frühstück ist fertig. Den Rest klären wir gleich. LG Mama


22:14 Uhr Hey, viel Spaß heute Abend und trink nicht zu viel!
22:19 Uhr Ja, was denn nun?

4:35 Uhr Hey! Du hast mein Fahrrad mit deinem zusammen geschlossen! Hab jetzt das Schloss aufbrechen müssen. Ganz groß!
9:02 Uhr Du Idiot! Dir ist schon klar, dass wir gestern ohne Fahrrad, sondern mit der Stadtbahn in die Stadt sind?


2:43 Uhr Hey! Von dir hört man auch nichts mehr. Wie gehts dir? LG
2:46 Uhr Gut gehts mir, bin ja jetzt vergeben. Und wie gehts dir?
2:50 Uhr Hat sich erledigt, bis dann.
Be the unexpected! (Sef Scott)


BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1966
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von BBQ.Master » So 17. Apr 2011, 20:48

Da fällt mir dieser Dialog ein:

Bild

Bild

Bild

:lol:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Benutzeravatar

soundmunich
Keymaster
Beiträge: 4634
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Wohnort: München

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von soundmunich » So 17. Apr 2011, 21:14

Das muss ich haben :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar

Eric
Beiträge: 865
Registriert: Di 20. Nov 2007, 15:20

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Eric » So 17. Apr 2011, 21:54

Aprilfrost hat geschrieben:In meiner Zeitung standen heute witzige Auszüge aus diesem Buch unter der Überschrift: "Je später der Abend, um so peinlicher die SMS".

Bild

Beispiele:
9:48 Uhr Hey Süße, die letzte Nacht mir dir war einfach saugeil. Zum Glück konntest du verschwinden, bevor meine Alten kamen. Bitte um Wiederholung, ich ruf dich an!
9:52 Uhr Komm lieber mal runter. Frühstück ist fertig. Den Rest klären wir gleich. LG Mama


22:14 Uhr Hey, viel Spaß heute Abend und trink nicht zu viel!
22:19 Uhr Ja, was denn nun?

4:35 Uhr Hey! Du hast mein Fahrrad mit deinem zusammen geschlossen! Hab jetzt das Schloss aufbrechen müssen. Ganz groß!
9:02 Uhr Du Idiot! Dir ist schon klar, dass wir gestern ohne Fahrrad, sondern mit der Stadtbahn in die Stadt sind?


2:43 Uhr Hey! Von dir hört man auch nichts mehr. Wie gehts dir? LG
2:46 Uhr Gut gehts mir, bin ja jetzt vergeben. Und wie gehts dir?
2:50 Uhr Hat sich erledigt, bis dann.


Ich lese da seit Ewigkeiten mit :D
Aber wozu kaufen? Kann man auch nach wie vor kostenlos bei smsvongesternnacht.de lesen.
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

Benutzeravatar

SOON
Keymaster
Beiträge: 10053
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von SOON » Mo 18. Apr 2011, 23:41

"To Be, Or Not To Be" -Shakespeare-
"To Be Is To Do" -Kant-
"To Do Is To Be" -Sartre-
"Do Be Do Be Do" -Sinatra-
[smilie=haha.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2018 Album Faves

Benutzeravatar

Fragile
Keymaster
Beiträge: 7717
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Fragile » Di 19. Apr 2011, 00:02

MÜNSTERLÄNDER
HINSTERBENDER
HOFFENSTERCHEN


;)
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Benutzeravatar

Royale
Keymember
Beiträge: 1839
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Royale » Di 19. Apr 2011, 01:04

Fragile hat geschrieben:MÜNSTERLÄNDER
HINSTERBENDER
HOFFENSTERCHEN


;)


I don't understand
Je ne comprends pas
Io non capisco
Leb in meiner Welt

Benutzeravatar

soundmunich
Keymaster
Beiträge: 4634
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Wohnort: München

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von soundmunich » Di 19. Apr 2011, 08:20

Royale hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:MÜNSTERLÄNDER
HINSTERBENDER
HOFFENSTERCHEN


;)

I don't understand
Je ne comprends pas
Io non capisco

I faschtehs a ned :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar

Fragile
Keymaster
Beiträge: 7717
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20

Re: HUMOR IM FAN CLUB

Beitrag von Fragile » Di 19. Apr 2011, 11:11

soundmunich hat geschrieben:
Royale hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:MÜNSTERLÄNDER
HINSTERBENDER
HOFFENSTERCHEN


;)

I don't understand
Je ne comprends pas
Io non capisco

I faschtehs a ned :mrgreen:


Ich kenne viele, die daran gescheitert sind, die drei Wörter hintereinander korrekt zu lesen und auszusprechen bzw. zu betonen. Wenn das bei euch nicht der Fall sein sollte, habt ihr Glück gehabt. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste