Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

veröffentlicht: 27. Juni 2011

Jon Anderson ; Steve Howe
Trevor Rabin ; Tony Kaye
Rick Wakeman ; Chris Squire
Alan White ; Bill Bruford

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von Member X »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aprilfrost hat geschrieben:Ich hab die nicht bestellt. Wenn ich die angucken will, komme ich Euch besuchen. :D
Also: immer eine Tüte Chips vorrätig haben.
Ist im Gefrierschrank :mrgreen:
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von MelloKey »

Mal ne - hoffentlich nicht allzu blöde - Frage: Wird die DVD eigentlich auch über Amazon erhältlich sein :?: Hab dazu jetzt nichts gefunden...

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von Fragile »

soundmunich hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:Hab grad meine Union-Luxus-DVD bestellt...
oh, da werde ich auch zuschlagen!
Ich habe mich zwar irgendwo registriert aber keine Infos erhalten. :roll: -egal!
Hab auch gleich bestellt und noch 'ne Cohen DVD dazu, damit sich die Versandkosten besser rechnen. Das mit der Registrierung zur Info über das Release der Limited Edition stimmt, und bei mir kam auch kein e-mail an. Ich hasse so einen unzuverlässigen Quatsch :evil:
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der da keine Mail bekommen hat (hatte mich da auch registriert). :roll:
MelloKey hat geschrieben:Mal ne - hoffentlich nicht allzu blöde - Frage: Wird die DVD eigentlich auch über Amazon erhältlich sein :?: Hab dazu jetzt nichts gefunden...
Ist überhaupt keine blöde Frage, denn genau diese Frage stell' ich mir auch.
Ich vermute mal, diese "Ultimate Edition" kann man wirklich nur über diese Seite beziehen. Die Standard-Versionen werden aber bestimmt in die Läden kommen und auch auf amazon.de. Von Voiceprint habe ich bisher nur die DVD "An Evening Of Yes Music" von ABWH und die bekam ich ganz legal und normal im Blöd-Markt. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von Member X »

Fragile hat geschrieben:
MelloKey hat geschrieben:Mal ne - hoffentlich nicht allzu blöde - Frage: Wird die DVD eigentlich auch über Amazon erhältlich sein :?: Hab dazu jetzt nichts gefunden...
Ist überhaupt keine blöde Frage, denn genau diese Frage stell' ich mir auch.
Ich vermute mal, diese "Ultimate Edition" kann man wirklich nur über diese Seite beziehen. Die Standard-Versionen werden aber bestimmt in die Läden kommen und auch auf amazon.de. Von Voiceprint habe ich bisher nur die DVD "An Evening Of Yes Music" von ABWH und die bekam ich ganz legal und normal im Blöd-Markt. :mrgreen:
Bei gonzo steht direkt und klar, dass die Limited Edition NUR über gonzo und nicht einmal über amazon zu beziehen ist. Die "normale" DVD wird es wohl (irgendwann später) auch bei amazon geben. Aber die Video Vault von Wakeman gibt es z.B. auch nicht bei amazon, wohl aber bei gonzo, und die haben noch ein paar andere Scheiben offensichtlich exklusiv bei sich behalten.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von Member X »

Eben kam das e-mail:

"Gonzo are proud to finally announce the release of Yes UNION in a special limited edition package.

(...)

This deluxe item is now available to order from:
http://www.gonzomultimedia.co.uk/produc ... 2DVD).html ."

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von Fragile »

Ich hab' immer noch keine E-mail erhalten. Aber das, was bei soundi drinsteht, hat ja Topo auch schon aufgelistet. Sollte mich vielleicht wohl langsam auch mal an die Bestellung machen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1473 times
Been thanked: 1098 times

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von JJG »

Fragile hat geschrieben:Ich hab' immer noch keine E-mail erhalten. Aber das, was bei soundi drinsteht, hat ja Topo auch schon aufgelistet. Sollte mich vielleicht wohl langsam auch mal an die Bestellung machen.
Die Mail kam auch erst gestern bei mir an Fragile.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von Member X »

[youtube]Zs9rQ10S9AM[/youtube]

Bei den Yesfans gefunden:

"Around the time many of us are getting their hands on the new deluxe Union live package (sort of a dream come true to me!), let's enjoy a wonderful video of the dream lineup performing Shock to the System in Denver. This version is yet again different from the two already circulating (the raw full show DVD and the one hour cut mixed by Trevor Rabin), as apart from a much better audio and video quality it seems to have slightly different camera angles and instrument mix.

It's the Denver 91' show, if that helps.

I remember this. It's from ABC's In Concert TV series. I remember watching this. LOVE this version. ABC also played Lift Me Up and I think OOALH too. I remember recording this on my old trusty VCR. Nice to be able to get a DVD version of some of these shows after all these years. "
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11891
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 775 times

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von SOON »

eben als Email gekommen!

The following items have been shipped

Stock Code: HST007DVD
Title: Union Live
Quantity: 1
Item Cost: £29.99
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1473 times
Been thanked: 1098 times

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von JJG »

Heute ist das Pack bei mir angekommen - tolles Teil, gerade läuft CD 2 - "Solly"s Beard".
Die Soundqualität ist beim ersten Antesten hervorragend - muss aber noch alles sehen/hören.
Die DVD's schau ich mir später an.

Wirklich schneller Versand, ein edles Teil. - Kaufempfehlung.

Das Booklet etspricht dem Tourbook und wurde noch aufgepeppt. Zusätzlich gibt es noch eine
Backstage-Karte und einen Aufkleber.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2944
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 413 times

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Voiceprin

Beitrag von Topographic »

Habs auch heute ausgepackt - und auf den ersten Blick bin ich mit dem GONZO-Werk wirklich zufrieden. Hab alles mal quer laufen lassen - das Mountain View Concert ist klasse. Die beiden Boots auf der Bonus-DVD sind recht unterschiedlich. Während Pensacola anscheinend wirklich nur Sammlerwert besitzt, sieht Denver doch ganz brauchbar aus. Die Gimmicks zeigen auch, dass sich hier jemand Mühe gemacht hat, um den Fans etwas zu bieten. Ich werd mal heute Abend den Beamer starten...

JJG wird sicherlich die Setliste der Konzerte hier noch posten :mrgreen: .
Antworten

Zurück zu „The Union Tour Live“