The Six Wives of Henry VIII

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

Antworten

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

The Six Wives of Henry VIII

Beitrag von Member X »

Unser geschätzter Aprilfrost hat ja mal Rick Wakemans offizielle Solo-Alben in genialer und sammelwürdiger Weise zusammengestellt, aber mir fiel nun auf, dass es für unseren guten Rick noch keine einzelnen Threads zu seinen Werken gibt. Ein Mann ein Wort, und schon fange ich mal mit dem konzertmäßig aktuellsten Werk an:

The Six Wives of Henry VIII

Als Starter finde ich gibt es nichts besseres als das offizielle Notenheft zu diesem fantastischen Werk
TSWOHEcover30.jpg
Und weil es sooooooooooo schön ist, hier noch das, was bei meinem Exemplar auf der zweiten Umschlagseite steht:
TSWOHEautogramm30.jpg
Wer's nicht so einfach entziffern kann:
for Manfred
very best wishes
Rick Wakeman
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: The Six Wives of Henry VIII

Beitrag von MelloKey »

Persönliche Autogramme sind schon was Besonderes ;-). Von wann ist das Autogramm? Ich finde, dass man da Ricks Nachnamen relativ deutlich entziffern kann. Bei anderen Autogrammen, die ich gesehen habe, ist das nicht der Fall. Oder hat er sich hier extra in Schönschrift geübt ;-)?

Wobei mich Ricks Unterschrift immer an die Unterschrift meines Lieblingsschauspielers aus Star Trek Deep Space Nine erinnert, der ähnlich rumschnörkelt.

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: The Six Wives of Henry VIII

Beitrag von Member X »

MelloKey hat geschrieben:Von wann ist das Autogramm?
17. Dezember 2006, ca. 10.00 Uhr Ortszeit in Swindon (nach dem Weihnachtskonzert in Marlborough)
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: The Six Wives of Henry VIII

Beitrag von Roland »

soundmunich hat geschrieben:Unser geschätzter Aprilfrost hat ja mal Rick Wakemans offizielle Solo-Alben in genialer und sammelwürdiger Weise zusammengestellt, aber mir fiel nun auf, dass es für unseren guten Rick noch keine einzelnen Threads zu seinen Werken gibt. Ein Mann ein Wort, und schon fange ich mal mit dem konzertmäßig aktuellsten Werk an:

The Six Wives of Henry VIII

Als Starter finde ich gibt es nichts besseres als das offizielle Notenheft zu diesem fantastischen Werk
TSWOHEcover30.jpg
Und weil es sooooooooooo schön ist, hier noch das, was bei meinem Exemplar auf der zweiten Umschlagseite steht:
TSWOHEautogramm30.jpg
Wer's nicht so einfach entziffern kann:
for Manfred
very best wishes
Rick Wakeman
Ich habe es erst entziffert und dann weitergescrollt...und dann die Auflösung gesehen. :D Ich hätte Apotheker werden sollen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“