HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von Fragile »

Unser ersten Geburtstagsgrüße an den Yes-Tastengott hier im neuen Forum (wir haben ja hier bestimmt auch jemanden, der sie weiterleiten könnte). In diesem Sinne:

WE WISH YOU A HAPPY 61th BIRTHDAY, MR. RICK WAKEMAN. WE HOPE YOU WILL HAVE ANOTHER HAPPY AND JOYFUL YEAR OF AGE. ENJOY IT AND DO WHAT YOU'D LIKE TO DO. AND DON'T DRINK TOO MUCH TODAY!!!

[smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_10.gif] [smilie=party_10.gif] [smilie=party_10.gif]

PS: HAPPY BELATED BIRTHDAY, MR. BILL BRUFORD (hab's gestern doch völlig verpennt).
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1078 times

Re: HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von JJG »

Happy Birthday Mr. Wakeup
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von MelloKey »

Happy Birthday, Rick! Alles Gute und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

Bleib so, wie du bist, und möglichst noch lange aktiv!

[smilie=party_3.gif] [smilie=party_44.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=party_3.gif]

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von Member X »

Ich wartete ja auf bestimmte Grüße hier und wollte mich nicht vordrängen - scheint aber irgend wie auf der falschen Seite vom Auto zu stehen und nicht mehr nach Hause zu kommen. So reihe ich mich mit leichtem Verzug hier ein:

HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Come on and do it [smilie=rock.gif] !
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben:Ich wartete ja auf bestimmte Grüße hier und wollte mich nicht vordrängen -
[smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif]
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von Aprilfrost »

Aprilfrost hat geschrieben: [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif]
:idea: Aah - falsche Seite vom Auto...
Na, die gratuliert doch persönlich.

Ach so ja Bild Mr. Rickman!

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von Member X »

Was ist denn das für eine Strategie? 1. Posting mit Frage an Dich selbst und 2. Posting mit Deiner Antwort an Dich [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=idea.gif] [smilie=peace.gif] [smilie=teasing.gif]

Ja, Rickl Wackl Mandl wird wohl den ROSA GREETINGS nicht auskommen, aber mit solcher Verspätung [smilie=neener.gif]
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben:Was ist denn das für eine Strategie? 1. Posting mit Frage an Dich selbst und 2. Posting mit Deiner Antwort an Dich [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=idea.gif] [smilie=peace.gif] [smilie=teasing.gif]
Jetzt muss ich mein Punktekonto auch noch mit einer Antwort belasten ;) . Der Groschen ist bei mir etwas langsam gefallen. Ich hatte dieses Ding mit der "falschen Seite vom Auto" nicht gerafft. Als mir dann das Licht aufging, wollte ich beweisen, dass ich doch nicht ganz so blöd bin, wie es den Anschein erweckte. Und weil Nina ja eigentlich schon einen eigenen Geburtstagsthread für Ricardo Agilo-Uomo aufgemacht hatte, war sie für mich aus dem Rennen.
Wie auch immer... ich akzeptiere die gelbe Karte von Dir. Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von Member X »

Hier ist aber kein "regelmäßiger Verkehr" :mrgreen:

Ja, was soll ich sagen?

1949 - At Perivale maternity hospital in Middlesex on May 18th (presents and cards always welcome), a boy was born to Mildred Helen and Cyril Frank Wakeman. Mildred wanted a girl and Cyril wanted a boy. They said in later years that it was amazing that they were both disappointed! Dad wanted to call him Simon and Mum wanted to call him Dianne

Na, dann sag ich mal:

HAPPY BIRTHDAY RICK :boykonfetti:

Karl
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:48
Been thanked: 14 times

Re: HAPPY BIRTHDAY, RICK!!!

Beitrag von Karl »

Happy Birthday Rick and i wish you all the best for the next years!!
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“