Seite 1 von 9

R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 16:50
von JJG
Die traurigste Nachricht des Tages - Chris Squire ist verstorben.
Geoff Downes hat geschrieben: Utterly devastated beyond words to have to report the sad news of the passing of my dear friend, bandmate and inspiration Chris Squire.
https://twitter.com/asiageoff

Quelle:
http://www.udiscovermusic.com/chris-squire-r-i-p

Der große Bass-Mann hat es leider nicht geschafft. Ruhe in Frieden lieber Chris.

Ein großes Herz geht nun in den Sonnenaufgang:

[BBvideo 360,250][/BBvideo]

Re: R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 17:16
von Fragile
Für mich nicht wirklich überraschend, da es ja eine eher seltenere Leukämie-Form war und Chris ja auch ein älterer Herr und durch frühere gesundheitliche Einschläge (Herzanfall, Thrombose) entsprechend geschwächt war, aber dennoch ist es ein sehr trauriger Wochenendausklang sicher nicht nur für die Yes-Fans.
R.I.P., Fishy und grüß uns Peter Banks dort oben!

Zeit, um heute Abend mal wieder "Fish Out Of Water" aufzulegen.

[BBvideo 360,250][/BBvideo]

Re: R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 17:26
von nixe
Trotzdem haut diese Meldung rein, wie keine andere! Vorallem weil es so schnell ging & keine Infos weiter kamen!!!
R.I.P. for Chris!!!
YES Chris Squire - H.O.T.S. (Isolated Bass)
[BBvideo 360,250][/BBvideo]

Re: R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 17:43
von Member Z
In unseren Gedanken und Empfindungen wird er immer präsent sein. - Er ging den Weg auf dem wir alle gehen. Aber das "Ziel" hat er viel zu früh erreicht. Danke für die vielen musikalisch-genialen Stunden.
Es nimmt ganz tief mit. Er war ja immerhin auch so etwas wie ein musikalischer Weggefährte. So geht mir das, nachdem diese Nachricht länger wirkt...

Re: R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 18:31
von AndreasG
Das ist sehr traurig!
Bin froh, dass ich ihn vor einem Jahr nochmal gesehen habe.

Machs gut Chris.

Re: R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 18:41
von JJG
Tribute to Chris:

[BBvideo 360,250][/BBvideo]

Re: R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 19:08
von TheTopographer
ja, das haut' rein. Das ist eine Nachricht die überrascht und sehr traurig stimmt. Verdammt das kommt so überraschend!

Ich dachte eigentlich, er wird mindestens ein Spätsiebziger oder älter, würde uns verlassen, irgendwann, in einer Position des Ruhestands, nach friedlichen Jahren echten Alters.
Edgar Froeses' unerwartetes Ableben hat mich auch getroffen.

Re: R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 20:21
von rowoma
so ganz tief in den Gedanken war ein mögliches Ende schon vorhanden - jetzt erfüllt aber dennoch ein tiefes Gefühl von Trauer und Verlust mein Innerstes - schade, dass seine Ansage zur Absage in Leipzig das letzte Lebenszeichen von ihm war, das direkt rüberkam - ein solitärer Meilenstein des Rock ist gegangen... (im Speyrer Dom brennt morgen ein Kerzlein...)

Re: R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 21:05
von hans
Das schmerzt. Echt.

Re: R.I.P. Chris Squire

Verfasst: So 28. Jun 2015, 22:07
von Roland
So schnell jetzt?
Das haut mich um. Das tut mir sehr leid.