Miguel plays Squire

Bei Yes: Bassist 1968 - 2015
Instrumente: Bassgitarren und Mundharmonika
Geburtsdatum: 04.03.1948
Geburtsort: London
Sterbedatum: 27.06.2015
Sterbeort: Phoenix
Ehemalige Bands: The Syn, Conspiracy, Squackett
Antworten

Topic author
number nine
Beiträge: 707
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:27

Miguel plays Squire

Beitrag von number nine »

Ich wusste nicht so richtig, wo ich das reinstellen soll, aber Vale postete im "Fly from here" Unterforum ein Video, der noch viel mehr solche Sachen veröffentlicht hat. Schaut Euch das mal an!

Besonders beeindruckend ist dieses hier:

[youtube]kc-QF_bN25M&feature[/youtube]

[youtube]Ami8TQr6sq8&feature[/youtube]

[youtube]cYQLy7UclVk&feature[/youtube]

[youtube]FfSJnUVgtzY&feature[/youtube]

[youtube]Xh7iiinEjXc&feature[/youtube]
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Miguel plays Squire

Beitrag von SOON »

jep! das klingt richtig geil! [smilie=thumbsup.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Topic author
number nine
Beiträge: 707
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:27

Re: Miguel plays Squire

Beitrag von number nine »

Der Typ hats voll drauf. Man bedenke, dass Squire stellenweise zu diesem übelsten Zeug, was der spielt auch noch komplizierte Gesangslinien von sich gibt. Der hat schon ganz schön zu tun!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
Benutzeravatar

vale
Beiträge: 37
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 11:09
Wohnort: nähe Bückeburg

Re: Miguel plays Squire

Beitrag von vale »

Hatte heut morgen das eine oder andere schon gesehen....Hammer was einige drauf haben.....ich kenne solche Sachen auf youtube von Gitarristen die gern *The Edge* von U2 covern.
Aber das hier is beängsigend geil :mrgreen:
360°
Antworten

Zurück zu „Chris Squire (†)“