[NEWS!] Steve Howe-Trio

Bei Yes: Gitarrist
Instrumente: Akustische und elektrische Gitarren
Geburtsdatum: 08.04.1947
Geburtsort: Holloway (Nord London)
Weitere aktuelle Bands: Asia, The Steve Howe Trio
Ehemalige Bands: Tomorrow, Bodast, GTR

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9752
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1469 times
Been thanked: 1096 times

[NEWS!] Steve Howe-Trio

Beitrag von JJG »

Das Steve Howe-Trio geht wieder auf Tour. Leider nicht in Deutschland.
Dann steht wohl auch bald ein neues Album an. *freu*

Infos:
http://stevehowe.com/sh_news.html
http://www.myspace.com/stevehowetrio
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Steve Howe-Trio

Beitrag von Topographic »

JJG hat geschrieben:Das Steve Howe-Trio geht wieder auf Tour. Leider nicht in Deutschland.
Dann steht wohl auch bald ein neues Album an. *freu*

Infos:
http://stevehowe.com/sh_news.html
http://www.myspace.com/stevehowetrio
Ein Konzert des Trios würde ich auch gerne sehen. The Haunted Melody ist eine exzellente Scheibe geworden - da würde ich mich auch über einen Nachfolger freuen. Einstweilen muss eben Hombrew 4 reichen, das momentan aber nur im Japan-4er-Pack (Homebrew 1 - 4) erhältlich ist für (schluck) knapp 100 Euro bei Amazon. Dann eben noch ein wenig warten und Steve bald mit seiner Hausband live erleben!
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 769 times

Re: Steve Howe-Trio

Beitrag von SOON »

topographic hat geschrieben: The Haunted Melody ist eine exzellente Scheibe geworden - da würde ich mich auch über einen Nachfolger freuen.
[smilie=thumbsup.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Steve Howe-Trio

Beitrag von Topographic »

Es gibt ja einige Youtube-Clips vom Steve Howe Trio. Von der aktuellen Tour findet sich ein Neunminüter. Steve kommt sehr entspannt rüber, das jazzige Instrumental ebenfalls. Nichts, wofür ich extra in den Flieger steigen würde, aber etwas, was ich durchaus gerne mal in der Nähe sehen würde!

[youtube]L2K8OmegUHA[/youtube]

Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: Steve Howe-Trio

Beitrag von Melanie Daydreamer »

.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Steve Howe-Trio

Beitrag von Member X »

topographic hat geschrieben:Es gibt ja einige Youtube-Clips vom Steve Howe Trio. Von der aktuellen Tour findet sich ein Neunminüter. Steve kommt sehr entspannt rüber, das jazzige Instrumental ebenfalls. Nichts, wofür ich extra in den Flieger steigen würde, aber etwas, was ich durchaus gerne mal in der Nähe sehen würde!
Nichts dagegen. Ich versteh bloß nicht, was seine Erläuterungen zur Spieltechnik in der Vorab-Ansprache in dem Video mit dem dann folgenden Stück zu tun haben soll :?
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9752
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1469 times
Been thanked: 1096 times

Re: Steve Howe-Trio

Beitrag von JJG »

Steve Howe Trio - Interview & Konzertausschnitte:

[youtube]NtQuweYF298[/youtube]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9752
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1469 times
Been thanked: 1096 times

Re: Steve Howe-Trio

Beitrag von JJG »

Einen ersten Konzertbericht gibt es hier:
http://www.yourthurrock.com/2013/09/15/ ... thameside/
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9752
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1469 times
Been thanked: 1096 times

Re: Steve Howe-Trio

Beitrag von JJG »

Wie ich dieses Stück liebe, auch in dieser Version, die Frauen waren schon immer die beste Inspiration

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Steve Howe“