Steve Howe Doku in 3D

Bei Yes: Gitarrist
Instrumente: Akustische und elektrische Gitarren
Geburtsdatum: 08.04.1947
Geburtsort: Holloway (Nord London)
Weitere aktuelle Bands: Asia, The Steve Howe Trio
Ehemalige Bands: Tomorrow, Bodast, GTR

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Steve Howe Doku in 3D

Beitrag von Topographic »

Es scheint so, als würde über Steve eine 3 D - Doku gedreht : http://www.nouvo.ch/165-1
Mehr gibt es unten im oberen linken Bonus-Video.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Steve Howe Doku in 3D

Beitrag von Member X »

Na hoffentlich nicht in Französisch. Da würde ich 1D von den 3D gegen deutschen oder englischen Text tauschen :mrgreen:

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Steve Howe Doku in 3D

Beitrag von DocFederfeld »

So wie Steve Howe aussieht fällt das wohl unter Horrorfilm - sein Gesicht in 3D macht mir Angst - die Nase ragt wahrscheinlich meterweit in den Kinosaal :mrgreen:
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Steve Howe Doku in 3D

Beitrag von MelloKey »

DocFederfeld hat geschrieben:So wie Steve Howe aussieht fällt das wohl unter Horrorfilm - sein Gesicht in 3D macht mir Angst - die Nase ragt wahrscheinlich meterweit in den Kinosaal :mrgreen:
Bild Bild Ich hätte eher Angst vor Steves typischem stieren Blick direkt vor meinem Gesicht :mrgreen:.

Ich frage mich ernsthaft, was für einen Sinn es hat, einen Musiker in 3D zu betrachten.

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Steve Howe Doku in 3D

Beitrag von BBQ.Master »

MelloKey hat geschrieben: Ich frage mich ernsthaft, was für einen Sinn es hat, einen Musiker in 3D zu betrachten.
Und dann noch Steve Howe...

"The Horror." :twisted:

;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Antworten

Zurück zu „Steve Howe“