Naja, war zu erwarten /befürchten. Das Netz entwickelt sich mehr und mehr zu einem einzigen Blödsinn - zumindest, was Informationen und deren Wahrheitsgehalt anbelangt.
Re: Anderson kommt?
Verfasst: Mo 26. Mai 2025, 16:28
von Topographic
Der Artikel ist natürlich fake - siehe z.B. die Beschreibung der Band... Kommt auch von der einschlägig bekannten Website. Mittlerweile muss man etwas genauer lesen und ab und zu auch etwas recherchieren. Und das ist wohl erst der Anfang im Netz mit diesem ganzen Mist.
Momentan ist nur der zweite US-Leg mit Start im Juni offiziell. Anfang 2024 hat Jon hoffnungsvoll von Auftritten vielleicht irgendwann in London mit - noch hoffnungsvoller - SH und RW gesprochen. Ich bin da wenig zuversichtlich. Aber schön wär's.
Gekommen ist dafür überraschend das Download-Album "Visions" von Michael Byrne & Jon Anderson. 14 Songs, ein bisschen New Age, aber trotzdem total schön. Enthält einiges, was ich aus den letzten Jahren kenne, aber auch viel Neues. Alles wohl in den letzten sieben Jahren bis ganz aktuell aufgenommen, Genaueres hab ich noch nicht gefunden, aber ich recherchiere mal.
Habs mir für 7,74 Euro runtergeladen: Visions
Eine 9-Song-Version gibt's auf Youtube:
Bin gespannt, was da noch alles aus dem Anderson-Universum materialisiert.