Seite 1 von 1

"75" Happy Birthday Jon Anderson

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 17:40
von JJG
Happy Birthday Jon, deine Musik, deine Stimme hat mich über all die Jahre geprägt.
Keinen Künstler hab ich so oft gehört wie Dich. Ich wünsche Dir ein langes Leben
in bester Gesundheit und Freude mit Deiner Musik.


Re: "75" Happy Birthday Jon Anderson

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 21:48
von Karl
Daran möchte ich mich nur anschließen. Meine erste Begegnung mit Jon und seiner Band YES am Ostermontag 1974 hat mein ganzes Leben beeinflusst. Diese Stimme, umrahmt von diesen genialen Musikern war für mich wie eine Erleuchtung, und ist es auch heute noch!! Er ist einfach unerreicht und durch nichts auf dieser Welt zu toppen. Ich bin guter Hoffnung, dass wir ihn nochmals erleben können. Er ist in guter Form und Verfassung.
Lieber Jon, ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück, Liebe und Frieden, für Dein weiteres Leben.