[NEWS!] Jon Anderson

Bei Yes: Gründer und Sänger von 1968 - 1979 / 1983 - 1988 / 1990 - 2008
Instrumente: Harfe, Akustische Gitarre, Perkussion, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 25.10.1944
Geburtsort: Accrington
Aktuelle Band: Anderson Ponty Band, YfARW
Ehemalige Bands: The Warriors, ABWH

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 8720
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von Aprilfrost » Sa 9. Feb 2019, 20:36

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein bisschen exaltiert, aber er scheint voller Energie und Tatendrang. Und "Janee" hat er auch nicht vergessen. Ich bin großer Hoffnung, dass aus den "1000 Hands" was sehr Gutes heraus kommt.
Be the unexpected! (Sef Scott)

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 7792
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von JJG » Sa 9. Feb 2019, 22:10

Aprilfrost hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 20:36
Ein bisschen exaltiert, aber er scheint voller Energie und Tatendrang. Und "Janee" hat er auch nicht vergessen. Ich bin großer Hoffnung, dass aus den "1000 Hands" was sehr Gutes heraus kommt.
Von den Hörschnipseln her erwarte ich nicht das Super-Album, ABER: Jon wiederholt sich nicht. Ich glaube so ein Album hat er bisher noch nicht
gemacht. Aufgrund der Besetzung durch viele bekannte Musiker aus dem Prog, Jazz oder auch Fusion konnte man auf ein Konglomerat aus diesen
Stilen schließen, aber dem ist wohl nicht so. Es wird ganz viele Farbtupfer aus diesen Bereichen geben, aber keine Nachahmung und das macht das Album wohl aus. Ich bin gespannt, letztlich werde ich mein Urteil bilden, wenn ich es ein paar Mal unter Kopfhörer genossen habe.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Zurück zu „Jon Anderson“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste