Song: "Subway Walls"

veröffentlicht: 18.07.2014

Jon Davison ; Geoff Downes ; Steve Howe ; Chris Squire ; Alan White

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Song: "Subway Walls"

Beitrag von JJG »

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Peter
Beiträge: 98
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 00:13
Has thanked: 129 times
Been thanked: 38 times

Re: Song: "Subway Walls"

Beitrag von Peter »

Vielen Dank für diese tolle Hörprobe! Um so weniger verständlich sind die negativen Vorab Reviews. Richtig starker Tobak, das Stück! Wenn man dann in Interviews mit GD u. JD liest, dass die beiden noch so ein Stück in Petto haben, das aber nicht mehr rechtzietig fertig wurde für die CD-Aufnahme. Vielleicht kommt es ja noch irgendwann zum Vorschein. Wäre ja cool.

pink-nice
Beiträge: 162
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:20

Re: Song: "Subway Walls"

Beitrag von pink-nice »

Die Kirchenmelodie ist geklaut...aber trotzdem recht schön und geht dann auch richtig ab.

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Song: "Subway Walls"

Beitrag von hans »

Also das Teil finde ich jetzt in der Tat sympathisch. ;-)

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Song: "Subway Walls"

Beitrag von Fragile »

6. Jul 2014, 08:37 » pink-nice hat geschrieben:Die Kirchenmelodie ist geklaut...aber trotzdem recht schön und geht dann auch richtig ab.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die Yesser bzw. Downes bei Kirchenmelodien. Zieht euch mal das hier rein, na, fällt euch was auf?

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Heaven & Earth“