Bisher nie live gespielte Yes/ABWH-Songs

Tourneen, Konzerte, Konzertberichte, Tourdaten etc.
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 159 times
Been thanked: 112 times

Re: Bisher nie live gespielte Yes/ABWH-Songs

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aprilfrost hat geschrieben: Wenn wir einen Außenminister im Forum bräuchten, würde ich Wahlbetrug begehen, damit Fragile es wird.
Was ich unbedingt noch ergänzen muss:
Fragile hätte diesen Wahlbetrug natürlich gar nicht nötig, weil ihm kein mir bekannter Sterblicher das Wasser reichen kann. (Klingt jetzt ziemlich schleimig, sorry.)

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Bisher nie live gespielte Yes/ABWH-Songs

Beitrag von Fragile »

soundmunich hat geschrieben: u'ps, und Westerwelle-Englisch kannst Du auch hervorragend [smilie=roflmao.gif]
Hatte da eigentlich eher an DB-Englisch ("Sänk ju for träveling wis Deutsche Bahn!") gedacht, als an Frau Schwesterwelle, aber ok. :oops:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Bisher nie live gespielte Yes/ABWH-Songs

Beitrag von MelloKey »

Danke für diese informative Auflistung, Fragile!

Da ist der eine oder andere Song dabei, den ich sehr gerne mal live hören würde, zum Beispiel von "Magnification", vor allem "We Agree" und "Dreamtime" (mein Lieblingssong dieses Albums).

Wobei in dieser Auflistung auch wieder viele Stücke dabei sind, die ich (noch) nicht kenne. Da tun sich wieder meine "Yes-Defizite" auf ;-).

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Bisher nie live gespielte Yes/ABWH-Songs

Beitrag von Fragile »

Habe die Liste jetzt gerade noch um "The Man You Always Wanted Me To Be" und "Hour Of Need" erweitert, die 2011 meines Wissens nach nicht live gespielt wurden. Falsch diese Angaben falsch sein sollten, lasst es mich bitte wissen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Bisher nie live gespielte Yes/ABWH-Songs

Beitrag von Fragile »

Mit den diesjährigen Konzerten (bei denen nun auch "Run Through The Light" seine Livepremiere erlebte) sind jetzt offiziell von jedem Yes-Album der 70er und 80er alle Songs zumindest ein paar Male live gespielt worden. Vielleicht füge ich irgendwann noch die Non-Album-Tracks hinzu, mal sehen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „YES - Shows“