Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Allgemeine Umfragen zu Yes
Antworten

Das Beste YES-Line-up ?

01. Jon Anderson, Peter Banks, Tony Kaye, Chris Squire, Bill Bruford
1
3%
02. Jon Anderson, Steve Howe, Tony Kaye, Chris Squire, Bill Bruford
0
Keine Stimmen
03. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Bill Bruford
14
48%
04. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Alan White
6
21%
05. Jon Anderson, Steve Howe, Patrick Moraz, Chris Squire, Alan White
1
3%
06. Trevor Horn, Steve Howe, Geoff Downes, Chris Squire, Alan White
1
3%
07. Jon Anderson, Trevor Rabin, Tony Kaye, Chris Squire, Alan White
2
7%
08. Jon Anderson, Bill Bruford, Rick Wakeman, Steve Howe
3
10%
09. Anderson, Rabin, Squire, White, Howe, Kaye, Wakeman, Bruford
0
Keine Stimmen
10. Jon Anderson, Steve Howe, Billy Sherwood, Igor Khoroshev, Chris Squire, Alan White
0
Keine Stimmen
11. Jon Anderson, Steve Howe, Tom Brislin, Chris Squire, Alan White
0
Keine Stimmen
12. Benoît David, Steve Howe, Oliver Wakeman, Chris Squire, Alan White
0
Keine Stimmen
13. Benoît David, Steve Howe, Geoff Downes, Chris Squire, Alan White
1
3%
14. Jon Davison, Steve Howe, Geoff Downes, Chris Squire, Alan White
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von SOON »

16 Line-up Wechsel in 40 Jahren, das ist irgendwie auch eine Leistung. :mrgreen:
Wenn Ihr die Wahl hättet, wer sollte noch mal zusammenkommen?
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von Aprilfrost »

Was für eine Frage! Außerdem hast Du Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Alan White vier mal drin.
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von SOON »

Aprilfrost hat geschrieben:Was für eine Frage! Außerdem hast Du Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Alan White vier mal drin.
Das ist der chronologische Ablauf, für die Umfrage kann man die doppelten rauslöschen, stimmt!


1. Jon Anderson, Peter Banks, Tony Kaye, Chris Squire, Bill Bruford
2. Jon Anderson, Steve Howe, Tony Kaye, Chris Squire, Bill Bruford
3. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Bill Bruford
4. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Alan White
5. Jon Anderson, Steve Howe, Patrick Moraz, Chris Squire, Alan White
6. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Alan White
7. Trevor Horn, Steve Howe, Geoff Downes, Chris Squire, Alan White
8. Jon Anderson, Trevor Rabin, Tony Kaye, Chris Squire, Alan White
9. Anderson, Rabin, Kaye, Squire, White, Howe, Kaye, Wakeman, Bruford
10. Jon Anderson, Trevor Rabin, Tony Kaye, Chris Squire, Alan White
11. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Alan White
12. Jon Anderson, Steve Howe, Billy Sherwood, Igor Khoroshev, Chris Squire, Alan White
13. Jon Anderson, Steve Howe, Tom Brislin, Chris Squire, Alan White
14. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Alan White
15. Benoît David, Steve Howe, Oliver Wakeman, Chris Squire, Alan White
16. Benoît David, Steve Howe, Geoff Downes, Chris Squire, Alan White
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Eric
Beiträge: 865
Registriert: Di 20. Nov 2007, 15:20

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von Eric »

Da brauche ich nicht lange zu überlegen. Da lege ich doch lieber einmal wieder CTTE auf :P .
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von Aprilfrost »

Eric hat geschrieben:Da brauche ich nicht lange zu überlegen. Da lege ich doch lieber einmal wieder CTTE auf :P .
Du ziehst also AWHSW in die engere Auswahl? 8-)
Benutzeravatar

Eric
Beiträge: 865
Registriert: Di 20. Nov 2007, 15:20

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von Eric »

Aprilfrost hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:Da brauche ich nicht lange zu überlegen. Da lege ich doch lieber einmal wieder CTTE auf :P .
Du ziehst also AWHSW in die engere Auswahl? 8-)
Diesen Rückschluss kann ich nicht ganz nachvollziehen :geek: . Diese Kombination schafft bei mir aber einen verdienten zweiten Platz. Die Besetzung Anderson, Bruford, Wakeman, Howe, Squire finde ich einfach am Stärksten. Hauptsächlich weil mich Brufords Dumming einfach mehr beeindruckt, als was White da am Drumset veranstaltet. Unabhängi davon bin ich nunmal Fan der 70er Yes bis einschließlich Going For The One. Aus dieser Zeit gefallen mir im Grunde alle Besetzungen.

EDIT: Du hast ABWH vergessen!
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von Fragile »

SOON hat geschrieben: Wenn Ihr die Wahl hättet, wer sollte noch mal zusammenkommen?
Da alles mit Bruford unrealistisch scheint, stimme ich für die 80er-Besetzung mit Herrn Rabin, was der alles an Filmmusik schon zustande gebracht hat, wäre doch mal interessant bei Yes zu hören. Das "Talk"-Album braucht sich mMn auch nicht vor den großen Klassikern zu verstecken (man hat durchaus bewiesen, dass man auch mit Trev einen interessanten Longtrack zustande bringen kann).
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von Roland »

...und ich bin so blöd und habe das Kreuzchen falsch gemacht. Ändern geht wohl nicht?

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von BBQ.Master »

Nummer 3!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

Beitrag von DocFederfeld »

Ich habe auch Nr. 3 (Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Bill Bruford) gewählt, aber live war das "Union"-Lineup (Nr.9) wirklich klasse ;)
Antworten

Zurück zu „YES - Polls“