Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Allgemeine Umfragen zu Yes
Antworten

Welche/r Interpret/en ist/sind bei Euch am stärksten vertreten?

Yes
12
71%
Jon Anderson
1
6%
Peter Banks
0
Keine Stimmen
Bill Bruford
1
6%
Benoit David
0
Keine Stimmen
Geoff Downes
1
6%
Trevor Horn
0
Keine Stimmen
Steve Howe
0
Keine Stimmen
Tony Kaye
0
Keine Stimmen
Igor Koroshev
0
Keine Stimmen
Patrick Moraz
0
Keine Stimmen
Trevor Rabin
0
Keine Stimmen
Billy Sherwood
0
Keine Stimmen
Chris Squire
0
Keine Stimmen
Oliver Wakeman
0
Keine Stimmen
Rick Wakeman
2
12%
Alan White
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Beitrag von Aprilfrost »

Für manche wird es etwas mühsam sein ...
Von wem habt Ihr die meisten CDs und DVDs und andere audio(visuelle) Medien im Regal stehen? Zählt alles, was unter dem Namen Yes oder den Namen der Gruppenmitglieder veröffentlicht wurde (also keine anderen Bandprojekte wie Yoso, Asia usw). In bestimmten Fällen kann es möglich sein, ein Objekt doppelt zu zählen (z.B. Anderson & Wakeman). Auch Werke wie "Clive Nolan & Oliver Wakeman" dürfen mit berechnet werden. Zur Differenzierung nutzt bitte das Textfeld.
Anm.: Es kann sein, dass einige aufgeführte Musiker nichts unter ihrem Namen veröffentlicht haben. Der Vollständigkeit halber hab ich sie trotzdem mit aufgezählt.

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Beitrag von BBQ.Master »

Natürlich Yes!

Ich glaube, toppen kann man die Yes-Diskographie nur, wenn man Wakemans kompletten Output besitzt. ;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Beitrag von rowoma »

@ BBQ Master
recht hast`e und deshalb führt YES auch jetzt mit 200 %!!!
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Beitrag von Aprilfrost »

Ich leg noch mal 100% dazu. Allerdings habe ich vom Wakeman Rick nur 2 (zwei) Medien weniger als von Yes. Ziemlich abgeschlagen, aber immer noch deutlich vor den anderen Solisten, kommt dann Mr. Steve Howe.

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Beitrag von DocFederfeld »

Ich habe nur eine einzige Solo CD - nämlich von Cris Squire. Die Antwort war auch für mich einfach und ich glaube kaum, daß hier irgendjemand sein kreuz an anderer Stelle setzt (außer vielleicht der N#1-Fan von Wakey ;) ).

Interessant wird die Frage erst, wenn man alle Künstler und ihre Alben zuhause zählt. Tatsächlich wollte ich schon früher einmal solch einen Thread starten. Die Antwort wäre in diesem Fall bei mir wahrscheinlich: Miles Davis (LPs) und David Bowie (CDs/DVDs).

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Beitrag von BBQ.Master »

DocFederfeld hat geschrieben:Interessant wird die Frage erst, wenn man alle Künstler und ihre Alben zuhause zählt. Tatsächlich wollte ich schon früher einmal solch einen Thread starten. Die Antwort wäre in diesem Fall bei mir wahrscheinlich: Miles Davis (LPs) und David Bowie (CDs/DVDs).
Bei mir ist es Neil Young.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Beitrag von Member X »

Bei mir steht definitiv deutlich mehr "Wakeman solo" im Schrank als Yes. Und, ich werde die Bestände abspecken.
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Beitrag von MelloKey »

Au weia. Bei dem Thread-Titel habe ich sofort an meine Sammlung von Wakey-Fotos gedacht, die bei mir zu Hause an der Wand hängen Bild. Ich glaube, ich bin nicht mehr zu retten :lol:.

Von Yes und Rick habe ich die meisten CDs und DVDs. Über den Daumen gepeilt 20 CDs/DVDs von Yes und 16 von Rick. Ich verändere die bisherige Statistik hier also nicht weltbewegend ;-).

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Yes und Mitglieder bei Euch zu Haus

Beitrag von Fragile »

Habe auch meine Stimme an Yes gegeben, obwohl ich auch 100% von Herrn Squire besitze (sind ja nur zwei Alben).. Auch Jon ist bei mir recht gut vertreten, auch wenn's nur 5 Alben ("Olias", "Song Of Seven", "Animation", "Toltec", "Survival And Other Stories") sind.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „YES - Polls“