Bester Yes-Longtrack?

Allgemeine Umfragen zu Yes
Antworten

Bester Longtrack?

The Gates Of Delirium (21:55)
29
16%
Ritual (21:35)
12
6%
The Remembering (20:38)
4
2%
The Revealing Science Of God (20:27)
17
9%
That, That Is (19:14)
2
1%
Close To The Edge (18:50)
36
19%
Mind Drive (18:37)
1
1%
The Ancient (18:34)
3
2%
Endless Dream (15:41)
5
3%
Awaken (15:38)
34
18%
Dreamtime (10:45)
1
1%
Heart Of The Sunrise (10:34)
5
3%
Machine Messiah (10:27)
12
6%
In The Presence Of (10:24)
1
1%
Brother Of Mine (10:18)
4
2%
And You And I (10:09)
19
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 185


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von Fragile »

Auch ein Thread, den ich aus dem alten Forum mal hier rüberretten will.
Hier dürft ihr nun für eure 5 Favoriten der Yes-Longtracks stimmen. Berücksichtigt wurden nur die Songs über 10 min. Der Vollständigkeit halber ist auch "Brother Of Mine" von ABWH mit drin.

It's up to you!!!
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von Aprilfrost »

Gimmesometime - gilt auch für The Shorts

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von Fragile »

Aprilfrost hat geschrieben:Gimmesometime - gilt auch für The Shorts
Klar, lasst euch alle Zeit der Welt! :D
Im alten Forum hatte, soviel ich weiß, immer CTTE die Nase vorn. Bin mal gespannt, ob das hier bei nicht nur einer Stimme zur Auswahl und nach dem WE in Bad Lobenstein noch genau so sein wird. :twisted:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Gimmesometime - gilt auch für The Shorts
Was hat das mit Deinen Hosen zu tun :shock:

Übrigens habe ich nur eine Stimme vergeben und schon draufgeklickt (weil ich nicht mitbekommen habe, dass ich mehr Stimmen vergeben kann, weil bei mir das jüngste Posting oben ist und das erste Posting soweit unten - wegen dem Aprilfrost, weil der so wichtige Dinge schreibt, wie dass er gerne kurze Hosen möchte :? ). Mist, jetzt habe ich VIER Stimmen verschenkt und außerdem verhagelt es den Schnitt. Wieso kann ich denn jetzt nicht noch meine vier weiteren Stimmen abgeben. Das ist Diskriminierung. Aber wahrscheinlich kann man die fünf Stimmen eh nur für fünf verschiedene Songs vergeben und nicht zwei, drei, vier oder fünf Stimmen bündeln. Aber na ja, mein wichtiges Stück habe ich soweit es geht unterstützt, auch indem ich anderen Stücken keine Stimme gegeben habe. War gar nicht so dumm von mir. Ganz schön klever, ich, und Du?

Na, welchem Song habe ich meine Stimme gegeben?
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben: Na, welchem Song habe ich meine Stimme gegeben?
Bestimmt den Garten aus Delyrium.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben: Na, welchem Song habe ich meine Stimme gegeben?
Bestimmt den Garten aus Delyrium.
Neeeeeee!

Mit der Berechnerei stimmt auch was nicht:

19% + 4% + 19% + 19% + 7% + 11% + 4% + 4% + 15% (das sind alle von Null verschiedenen Prozentangaben)

=

102 % Ja wie witzig ist das denn???
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11867
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von SOON »

Meine Wahl fällt auf folgende Titel.
The Gates Of Delirium (21:55)
Close To The Edge (18:50)
Awaken (15:38)
And You And I (10:09)
Ritual (21:35)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von MelloKey »

Ich kenne noch nicht alle der genannten Longtracks.

Aber von denen, die ich kenne, sind meine Favoriten:

The Gates Of Delirium
Close To The Edge
Awaken
Dreamtime
Heart Of The Sunrise
Machine Messiah
In The Presence Of
And You And I


Und nun kann ich mich nicht entscheiden, welchen Songs ich meine Stimme geben soll :roll:.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von Member X »

MelloKey hat geschrieben:Und nun kann ich mich nicht entscheiden, welchen Songs ich meine Stimme geben soll :roll:.
hmmmmmmm ...

Kann man Deine Stimme kaufen :o ?

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Bester Yes-Longtrack?

Beitrag von Fragile »

Nach langen Überlegungen (und es waren ja wirklich fast zwei Jahre) hat sich der Threaderöffner nun entschieden für:

Nah an der Kante
Die Gatter vom Delirium
Erweckt
Herz des Sonnenaufgnags
Im Antlitz von...

Der Brauch und der Maschinenheiland hätten es aber auch zusätzlich noch sein können. ;)
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „YES - Polls“