[TRACK] Revealing Science of God, The

Diskussionen zu den Songs von Yes
Forumsregeln
In diesem Bereich findet Ihr Diskussionen zu den YES-Songs unabhängig auf welchem Album sie erschienen sind.
Die Threads werden automatisch nach Tracknamen (alphabetisch) sortiert- Viel Spaß!
Bewertungssystem: 1 = schlecht; 10 = grandios

Wie bewertet ihr The Revealing Science of God

1
1
3%
2
0
Keine Stimmen
3
1
3%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
1
3%
8
2
7%
9
5
17%
10
19
66%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Re: Track: The Revealing Science of God

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich traue mich immer noch nicht meine Wertung abzugeben angesichts der fundierten Meinungen der hier vertretenden Experten. Als ich Ritual vorhin hörte, hat es mich (wie immer) überhaupt nicht erreicht. Es geht mir wirklich an den Ohren vorbei. Weder Jon noch Steve noch Rick wecken in mir das Verlangen, diese Musik wieder aufzulegen.
Also: warten wir noch etwas, und versuchen es dann noch mal.

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: Track: The Revealing Science of God

Beitrag von Member Z »

20. Dez 2013, 20:58 » Aprilfrost hat geschrieben:Ich traue mich immer noch nicht meine Wertung abzugeben angesichts der fundierten Meinungen der hier vertretenden Experten. Als ich Ritual vorhin hörte, hat es mich (wie immer) überhaupt nicht erreicht. Es geht mir wirklich an den Ohren vorbei. Weder Jon noch Steve noch Rick wecken in mir das Verlangen, diese Musik wieder aufzulegen.
Also: warten wir noch etwas, und versuchen es dann noch mal.
Geht mir ähnlich Aprilfrost - TRSoG ist aber völlig gegensätzlich zu Ritual, deshalb kann es mich auch in der Wertung nicht beeinflussen. Ich tue mich nur in einer objektiven Wertung schwer, weil ich TRSoG in den 70ern zu oft gehört hatte, dass ich es vielleicht deshalb zu wenig mit Punkten bedenken würde. Irgendwann gebe ich mir den Ruck.
Antworten

Zurück zu „YES - Tracks“