[TRACK] Owner Of A Lonley Heart

Diskussionen zu den Songs von Yes
Forumsregeln
In diesem Bereich findet Ihr Diskussionen zu den YES-Songs unabhängig auf welchem Album sie erschienen sind.
Die Threads werden automatisch nach Tracknamen (alphabetisch) sortiert- Viel Spaß!
Bewertungssystem: 1 = schlecht; 10 = grandios

Wie bewertet ihr Owner Of A Lonley Heart?

1
1
4%
2
1
4%
3
0
Keine Stimmen
4
1
4%
5
2
9%
6
4
17%
7
5
22%
8
1
4%
9
2
9%
10
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23


Tommy
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Aug 2013, 19:11

Re: Track: Owner Of A Lonley Heart

Beitrag von Tommy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

rowoma hat geschrieben:7 Punkte - mehr geht einfach nicht - bin halt ein unverbesserlicher Long-Tracker.... und konnte mit YES-West nie richtig was anfangen...
Liebe zwar auch die Longtracks von YES extrem, aber OOALH gehört für mich auch zu den Toptracks. Das Riff am Anfang, die melodiöse bis knackige Rabin-Guitarre, der Bassmittelteil, zwar alles relativ einfach, aber kann einfach nicht auch genial sein? Also ich finde schon, deshalb 10 Points :D aus der Schweiz.

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Owner Of A Lonley Heart

Beitrag von Fragile »

SOON hat geschrieben:Chart performance:
Charts: [Peak Position]
UK Singles Chart: [9]
Das gilt nur für die 2005er Dance-Remix-Version von Max Graham vs. Yes.
Das Original erreichte im UK gerade mal Platz 28.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: [TRACK] Owner Of A Lonley Heart

Beitrag von JJG »

Wenn jemand von Euch sehen möchte wie "Owner" im Studio produziert wurde, der kann hier Trevor Horn über die Schulter schauen
speziell geht es so ab ca. 7:35 los, viel Spaß:
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: [TRACK] Owner Of A Lonley Heart

Beitrag von SOON »

MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Antworten

Zurück zu „YES - Tracks“