UK live 2012

feat. Bruford
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

UK live 2012

Beitrag von Topographic »

Mit ein wenig Glück wird Eddie Jobson mit UK demnächst auch bei uns zu sehen sein - allerdings stehen noch keine Europakonzerte fest. Im Gegensatz zur US- und Japan-Tour, deren Termine hier nachzulesen sind http://www.ukreunion.com/

soll die Europatour in Viererbesetzung stattfinden (Jobson, Wetton, Machacek & Gary Husband, der Terry Bozzio ersetzen wird). Inoffiziell sind bisher Konzerte in London (24. Mai 2012) und Zoetemeer (26. Mai) angekündigt. Vielleicht wirds was mit dem Nachholen des ausgefallenen UZ-Konzertes im ColosSaal.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: UK

Beitrag von SOON »

27.05. in Aschaffenburg, Colos-Saal steht wohl jetzt fest.

http://www.progrock-dt.de/neuigkeiten/d ... ach-europa

ich gehe wahrscheinlich hin!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: UK

Beitrag von SOON »

[youtube]GOJIWJPAcHY[/youtube]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Antworten

Zurück zu „UK“