808 State

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

808 State

Beitrag von Member X »

Tja, zunächst wollte ich eine passende Rubrik "Bands/Musiker 0-9" eröffnen. Das ging aber nicht, ohnenicht darin direkt einen Beitrag zu posten. Sowas müsste jetzt ein Admin oder so machen, damit dieser Beitrag richtig einsortiert wäre (ihn dann eben bitte verschieben), weil er ja nicht unter A - ... - Z passt.

Nun aber noch zur Sache:

Im Rahmen eines ebay-Angebotes betreffend einen Korg Delta Polyphoner Analogsynth (ich hab' ja noch kein Weihnachtsgeschenk für mich ;) ) fand ich den Hinweis auf:

Don Solaris is an album by the British electronic music group 808 State. In October 2008, the album was reissued on ZTT Records including Chapter 4 of journalist Ian Peel's 'The 808 Story' and an additional bonus disk of unreleased and remixed tracks.
Tracklisting
1. "Intro" (1:16)
2. "Bond" (Featuring. Mike Doughty) (5:09)
3. "Bird" (3:53)
4. "Azura" (Featuring. Louise Rhodes) (5:30)
5. "Black Dartagnon" (5:30)
6. "Joyrider" (4:40)
7. "Lopez" (Featuring. James Dean Bradfield) (4:17)
8. "Balboa" (5:14)
9. "Kohoutek" (4:46)
10. "Mooz" (Featuring. Ragnhildur Gísladóttir aka. Ragga) (4:35)
11. "Jerusahat" (5:12)
12. "Banacheq" (5:39)
13. "Bonded" (5:50)*
14. "Chisler" (5:50)*
* - Appear on Japanese release only.

Zu 808 State hab ich dann noch wikipedia bemüht: http://en.wikipedia.org/wiki/808_State

Kennt jemand von Euch das Album und/oder die Band und kann was dazu sagen/posten?
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker #“