Taurus

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1079 times

Taurus

Beitrag von JJG »

TAURUS

Bild

Frank Bossert (Eureka feat. Billy Sherwood) ist derzeit wieder sehr aktiv. Er hat eine Band gegründet.
Diese trägt den Namen Taurus. Ein paar Song-Beispiele könnt Ihr hier hören. Für mich hört sich das
sehr vielversprechend an. Natürlich ist man schon ein wenig an Rush erinnert, trotzdem klingt es
für mich frisch und Frank & Co suchen neue Wege.
Songs/Videos kann man hier antesten.
http://www.facebook.com/pages/TAURUS/26 ... 2405167945

Bild

Alternativ kann man Songs auch bei myspace antesten.
http://www.myspace.com/eurekataurus
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Aprilforst
Beiträge: 186
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:19
Wohnort: 7 I II II I I

Re: Taurus

Beitrag von Aprilforst »

In der Tat nicht schlecht... Der Vergleich mit Rush kann bei dieser Besetzung wohl kaum ausbleiben. Klingt trotzdem nicht so, als sei das beabsichtigt.
Die Musik beruht auf der Harmonie zwischen Himmel und Erde, auf der Übereinstimmung des Trüben und des Lichten. Hermann Hesse.
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1079 times

Re: Taurus

Beitrag von JJG »

Taurus haben schon mal einen Song vom zukünftigen Album "Bricks and Mortar" ins Netz gestellt:

Airborne.

[youtube]VgqCMX8g2_A[/youtube]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker T“