Supper's Ready

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Supper's Ready

Beitrag von Aprilfrost »

Gleich vorweg: Nein, es handelt sich hier um keine Genesis-Coverband. Supper's Ready hat außer dem Namen keine Anlehnung an die berühmtere Band, dann noch eher an Camel.
Wer oder was verbirgt sich dann dahinter?

Es sind die fünf Luxemburger - Pol Feltes / Vocals, Max Cinus / Lead Guitar, Roby Hengen / Bass, Alain Funck / Guitar, Synthesizers, Keyboards und Marco Ziethen / Drums. Als Gastmusiker wird Giuliano Arpetti / Sax, Flute genannt. Ihr bisher einziges Album "Listen to the Picture" wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und bietet soliden, eigenständigen Neo-Prog. Ob es die Formation noch gibt, weiß ich nicht. Wenn man den Bandnamen googelt, könnt Ihr Euch vorstellen, was dabei heraus kommt. YouTube-Clips habe ich auch keine gefunden, allerdings könnt Ihr unter
http://www.simfy.de/#/artists/833151-Su ... e-Pictures
das ganze Album kostenlos hören. Mir gefällt am besten der 10-Minuten-Titel "Indochine".
Ich finde das Album so ansprechend, dass ich den Musikern einen Thread im Andere-Bands-Forum widme.

Bild
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11891
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 775 times

Re: Supper's Ready

Beitrag von SOON »

Never heard! muß mal lauschen! :roll:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Supper's Ready

Beitrag von Roland »

Die babyblauen Besserwisser finden es nicht gut: http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ent=review

Mein erster Eindruck ist jedenfalls kein schlechter. :)
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Re: Supper's Ready

Beitrag von Aprilfrost »

Roland hat geschrieben:Die babyblauen Besserwisser finden es nicht gut: http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ent=review
Was wieder mal mehr über die blauen Babys aussagt als über das Album. Mir genügt es, wenn es mir gefällt. Und ganz allein stehe ich ja auch nicht da. [smilie=party_10.gif], Roli!
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11891
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 775 times

Re: Supper's Ready

Beitrag von SOON »

Hm, ich finde es nicht gerade originell wenn sich eine Progband "Supper's Ready" nennt (Anno 2000)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Re: Supper's Ready

Beitrag von Aprilfrost »

SOON hat geschrieben:Hm, ich finde es nicht gerade originell wenn sich eine Progband "Supper's Ready" nennt (Anno 2000)
Da hast Du sicher Recht. Originell ist dagegen, wenn eine Band aus Luxemburg kommt. Ich hatte ganz vergessen, dass da ja auch Leute leben. 8-)
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker S“