Renaissance

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Renaissance

Beitrag von Topographic »

Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.

Quiet
Beiträge: 372
Registriert: Di 8. Jan 2008, 15:20

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Quiet »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ist sie nun wirklich zu genießen?
Obwohl die Qualität relativ schlecht ist,in etwa mit den Fragmenten aus den 70er , die man auf Youtube sehen kann, vergleichbar, genieße ich es sehr...
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

@Topographic:

Wenn Du mal wieder direkt Kontakt zu Annies Umfeld aufnehmen willst, hätte ich hier die zwei Emailadressen, die ich stes benutzte. Ich denke, beide werden sich auch an mich erinnern, für den Fall, daß die Frage aufkommt, wo Du die Emailadressen her hast. Ob die Adressen allerdings noch gültig sind ist unklar. Ich habe zwar sehr viele Emails an beide geschickt, aber das ist lange her. Ich habe gerade nachgeschaut, da ich damals einige Emails ausdruckte und aufhob. Sie sind vom Januar 2001. Kurz danach ging Annie mit Ihrer Seite Online und der regelmäßige Emailkontakt schlief ein.
Allerdings lebte er jeweils auf, wenn ich eine CD signiert haben wollte und man erinnerte sich stes gleich an mich.

Lange Rede kurzer Siin, hier sind die zwei Emailadressen:

Joe Franzen: Chrgr1Joe@aol.com
Joanne Shea (Annies Busenfreundin): ItsJo@webtv.net
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11868
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von SOON »

Jetzt mal was anderes.
Kennt ihr auch die ersten beiden Alben?
Die waren ja irgendwie komplett anders aber ich fand diese langen, düsteren Stücke immer total spannend.
Für mich standen diese Scheiben immer im Vordergrund, ich weiss auch nicht warum.

Renaissance und Illusion
BildBild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 159 times
Been thanked: 112 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Aprilfrost »

SOON hat geschrieben:Jetzt mal was anderes.
Kennt ihr auch die ersten beiden Alben?
Die waren ja irgendwie komplett anders aber ich fand diese langen, düsteren Stücke immer total spannend.
Für mich standen diese Scheiben immer im Vordergrund, ich weiss auch nicht warum.

Renaissance und Illusion
Diese beiden Alben sind immer noch meine Favoriten von Renaissance. Obwohl die Band ja erst mit Annie richtig bekannt geworden ist, sind die Ur-Renaissance für mich die eigentlichen "Renaissance". Warum das so ist, muss ich erst mal genauer überlegen. Vielleicht später mehr dazu.
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

SOON hat geschrieben:Jetzt mal was anderes.
Kennt ihr auch die ersten beiden Alben?
Die waren ja irgendwie komplett anders aber ich fand diese langen, düsteren Stücke immer total spannend.
Für mich standen diese Scheiben immer im Vordergrund, ich weiss auch nicht warum.

Renaissance und Illusion
Ja ich habe beide CD's, Überhaupt habe ich so ziemlich alles was in dem Umfeld auf dem Markt war (und ist).

Diese beiden Platten haben ihre schönen Momente, aber mein Liebe zu Renaissance bezieht sich doch auf die Besetzung von 1972 - 1979
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Topographic »

Roland hat geschrieben:@Topographic:

Wenn Du mal wieder direkt Kontakt zu Annies Umfeld aufnehmen willst, hätte ich hier die zwei Emailadressen, die ich stes benutzte. Ich denke, beide werden sich auch an mich erinnern, für den Fall, daß die Frage aufkommt, wo Du die Emailadressen her hast. Ob die Adressen allerdings noch gültig sind ist unklar. Ich habe zwar sehr viele Emails an beide geschickt, aber das ist lange her. Ich habe gerade nachgeschaut, da ich damals einige Emails ausdruckte und aufhob. Sie sind vom Januar 2001. Kurz danach ging Annie mit Ihrer Seite Online und der regelmäßige Emailkontakt schlief ein.
Allerdings lebte er jeweils auf, wenn ich eine CD signiert haben wollte und man erinnerte sich stes gleich an mich.

Lange Rede kurzer Siin, hier sind die zwei Emailadressen:

Joe Franzen: Chrgr1Joe@aol.com
Joanne Shea (Annies Busenfreundin): ItsJo@webtv.net
Vielen Dank, Roland!! Das hier scheint doch das beste Renaissance-Forum Deutschlands zu sein!
Ich überlege gerade, ob ich mir die neue (signierte!) Weihnachts-CD von Annie bestelle.Na, eigentlich gibts da nix zu überlegen.
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:
Vielen Dank, Roland!! Das hier scheint doch das beste Renaissance-Forum Deutschlands zu sein!
Ich überlege gerade, ob ich mir die neue (signierte!) Weihnachts-CD von Annie bestelle.Na, eigentlich gibts da nix zu überlegen.
Ui, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Da gibt es ja nur eine Emailadresse, ich habe mal hingeschrieben, mein Interesse bekundet und gefragt wie ich bezahlen kann.

Danke für den Hinweiß! [smilie=thumbsup.gif]

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Royale »

topographic hat geschrieben: Vielen Dank, Roland!! Das hier scheint doch das beste Renaissance-Forum Deutschlands zu sein!
Die besten Mitglieder gibt es hier auf jeden Fall! 8-)
Leb in meiner Welt
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 159 times
Been thanked: 112 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Aprilfrost »

Royale hat geschrieben:
topographic hat geschrieben: Vielen Dank, Roland!! Das hier scheint doch das beste Renaissance-Forum Deutschlands zu sein!
Die besten Mitglieder gibt es hier auf jeden Fall! 8-)
Da kannst nix gegen sagen. Und Widerspruch ist sowieso nicht gestattet. :)
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

Roland hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:
Vielen Dank, Roland!! Das hier scheint doch das beste Renaissance-Forum Deutschlands zu sein!
Ich überlege gerade, ob ich mir die neue (signierte!) Weihnachts-CD von Annie bestelle.Na, eigentlich gibts da nix zu überlegen.
Ui, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Da gibt es ja nur eine Emailadresse, ich habe mal hingeschrieben, mein Interesse bekundet und gefragt wie ich bezahlen kann.

Danke für den Hinweiß! [smilie=thumbsup.gif]
Hi Topo (und natürlich auch alle anderen interessierten Mitglieder)
Ich habe mit White Dove Records Kontakt aufgenommen. Sie sagten ich solle meine Kreditkarteninformationen mailen. Momentan habe ich aber keine. Also bleibt mir nur der Weg: "international money order"

Da fuhr ich heute erst zur Bank, dann zur Postbank und dort erklärte man mir das geht über Western Union. Kein Problem, aber: 26 Euro Gebühren!

Momentan ist mir der Appetit auf die CD vergangen. [smilie=sign1_abgelehnt.gif]
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Topographic »

Roland hat geschrieben: Hi Topo (und natürlich auch alle anderen interessierten Mitglieder)
Ich habe mit White Dove Records Kontakt aufgenommen. Sie sagten ich solle meine Kreditkarteninformationen mailen. Momentan habe ich aber keine. Also bleibt mir nur der Weg: "international money order"

Da fuhr ich heute erst zur Bank, dann zur Postbank und dort erklärte man mir das geht über Western Union. Kein Problem, aber: 26 Euro Gebühren!

Momentan ist mir der Appetit auf die CD vergangen. [smilie=sign1_abgelehnt.gif]
Hallo Roland - ich werde mit meiner Mastercard bezahlen, wenn möglich aber über meinen Paypalaccount. Ich kann dir - und anderen -gerne eine Cd mitbestellen - muss aber noch ein paar Tage warten, weil ich gerade in "Verhandlungen" bin, eines Bildes von Annie wegen. Die neue CD ist nicht mit der "alten" Weihnachts-CD von Annie "It snows in heaven" (teilweise) identisch, oder? Und was soll sie eigentlich kosten?
Übrigens hat Jon Camp gerade das neue Projekt zusammen mit John Tout und Terry Sullivan bestätigt - da hab ich gleich wieder die Renaissant rausgekramt.
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker R“