Renaissance

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Renaissance

Beitrag von Topographic »

Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Roland hat geschrieben: Hi Topo (und natürlich auch alle anderen interessierten Mitglieder)
Ich habe mit White Dove Records Kontakt aufgenommen. Sie sagten ich solle meine Kreditkarteninformationen mailen. Momentan habe ich aber keine. Also bleibt mir nur der Weg: "international money order"

Da fuhr ich heute erst zur Bank, dann zur Postbank und dort erklärte man mir das geht über Western Union. Kein Problem, aber: 26 Euro Gebühren!

Momentan ist mir der Appetit auf die CD vergangen. [smilie=sign1_abgelehnt.gif]
Hallo Roland - ich werde mit meiner Mastercard bezahlen, wenn möglich aber über meinen Paypalaccount. Ich kann dir - und anderen -gerne eine Cd mitbestellen - muss aber noch ein paar Tage warten, weil ich gerade in "Verhandlungen" bin, eines Bildes von Annie wegen. Die neue CD ist nicht mit der "alten" Weihnachts-CD von Annie "It snows in heaven" (teilweise) identisch, oder? Und was soll sie eigentlich kosten?
Übrigens hat Jon Camp gerade das neue Projekt zusammen mit John Tout und Terry Sullivan bestätigt - da hab ich gleich wieder die Renaissant rausgekramt.
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Hi Topo (und natürlich auch alle anderen interessierten Mitglieder)
Ich habe mit White Dove Records Kontakt aufgenommen. Sie sagten ich solle meine Kreditkarteninformationen mailen. Momentan habe ich aber keine. Also bleibt mir nur der Weg: "international money order"

Da fuhr ich heute erst zur Bank, dann zur Postbank und dort erklärte man mir das geht über Western Union. Kein Problem, aber: 26 Euro Gebühren!

Momentan ist mir der Appetit auf die CD vergangen. [smilie=sign1_abgelehnt.gif]
Hallo Roland - ich werde mit meiner Mastercard bezahlen, wenn möglich aber über meinen Paypalaccount. Ich kann dir - und anderen -gerne eine Cd mitbestellen - muss aber noch ein paar Tage warten, weil ich gerade in "Verhandlungen" bin, eines Bildes von Annie wegen. Die neue CD ist nicht mit der "alten" Weihnachts-CD von Annie "It snows in heaven" (teilweise) identisch, oder? Und was soll sie eigentlich kosten?
Übrigens hat Jon Camp gerade das neue Projekt zusammen mit John Tout und Terry Sullivan bestätigt - da hab ich gleich wieder die Renaissant rausgekramt.
Hi Topo,

gerne nehme ich Dein Angebot an, daß Du mir eine mitbestellst. Dir Deine Unkosten zu erstatten dürfte einfacher sein. ;)

Hier zwei Emailkopien von White Dove (Grace) an mich:

Hi Roland
You will need to send an international money order for $22.25 or you can send you credit card info split into two e-mails.
Let me know how you wish to proceed.
Regards
Grace


HI Roland
You can buy the CD through Annie's website in the store section.
SNOWBALL is not listed BUT if you order 'It Snows in Heaven Too' (Annie's other Xmas CD) and in the comment box request SNOWBALL we can do it that way.
Hope that works for you.
Grace

Für weitere "Formalitäten" schicke ich Dir mal meine Kontaktdaten per PN
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Topographic »

Kreditkarteninfos per Email?!? Nicht mal in zehn Emails aufgesplittet - da muss es noch einen anderen Weg geben. Ich schau mal...
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:Kreditkarteninfos per Email?!? Nicht mal in zehn Emails aufgesplittet - da muss es noch einen anderen Weg geben. Ich schau mal...
Nun ja, ich habe Deine Reaktion erwartet. :)

Aber seine zweite Mail an mich beschreibt ja eine weitere Möglichkeit. Ich habe die "It Snows In Heaven Too" und andere CD's von White Dove immer mit Kreditkarte direkt Online bezahlt, nur im Moment habe ich eben keine Kreditkarte.
Mal sehen was Du rausfindest....
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

Roland hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:Kreditkarteninfos per Email?!? Nicht mal in zehn Emails aufgesplittet - da muss es noch einen anderen Weg geben. Ich schau mal...
Nun ja, ich habe Deine Reaktion erwartet. :)

Aber seine zweite Mail an mich beschreibt ja eine weitere Möglichkeit. Ich habe die "It Snows In Heaven Too" und andere CD's von White Dove immer mit Kreditkarte direkt Online bezahlt, nur im Moment habe ich eben keine Kreditkarte.
Mal sehen was Du rausfindest....
@Topo: Du hast meine PN's schon gesehen, oder ? :?:
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Topographic »

Roland hat geschrieben: @Topo: Du hast meine PN's schon gesehen, oder ? :?:
Ja, klar. Hab dir eben eine lange PN zurückgeschrieben - leider hat sie sich beim Abschicken in Nichts aufgelöst... Ich melde mich später...
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: @Topo: Du hast meine PN's schon gesehen, oder ? :?:
Ja, klar. Hab dir eben eine lange PN zurückgeschrieben - leider hat sie sich beim Abschicken in Nichts aufgelöst... Ich melde mich später...
...das alte, immer aktuelle Problem :(

Nachtrag: gerade ist mir das Gleiche bei einer PN an Dich passiert. Glücklicherweise hatte ich es im Zwischenspeicher. :)
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Topographic »

Annie Haslam hat anlässlich ihres Weihnachtskonzertes in Sellersville Hoffnung auf eine neue Renaissance CD und Tour 2010 im aktuellen LineUp verbreitet.
Ganz aktuell hat sich auch Jon Camp zu Wort gemeldet, um nochmals zu bestätigen, dass er gemeinsam mit Sullivan und Tout an einem neuen Album arbeitet. Dabei schloss er eine Reunion des klassischen Renaissance-Lineups nicht aus.
(Extra für Roland, Quiet und mich :mrgreen: ).
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:Annie Haslam hat anlässlich ihres Weihnachtskonzertes in Sellersville Hoffnung auf eine neue Renaissance CD und Tour 2010 im aktuellen LineUp verbreitet.
Ganz aktuell hat sich auch Jon Camp zu Wort gemeldet, um nochmals zu bestätigen, dass er gemeinsam mit Sullivan und Tout an einem neuen Album arbeitet. Dabei schloss er eine Reunion des klassischen Renaissance-Lineups nicht aus.
(Extra für Roland, Quiet und mich :mrgreen: ).
Danke für Dein Posting, welches mich mit Freude erfüllt. :D
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Aprilfrost »

Je öfter ich "Tuscany" höre, um so besser gefällt sie mir. Der eine oder andere Song ist zwar etwas poppig geraten, aber das hat Renaissance ja schon seit 20 Jahren gemacht. Als Renaissance-Fan sollte man auf diese CD nicht verzichten. Annie singt engelsgleich wie eh und je.
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

Aprilfrost hat geschrieben:Annie singt engelsgleich wie eh und je.
Ja!

Und die Melancholie in "Dolphins Prayer" erzeugt noch immer den Gänsehauteffekt.
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker R“