Mitch Ryder

Mitch Ryder

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Mitch Ryder

Beitrag von Aprilfrost »

Auch er will und kann es nicht lassen: Mitch Ryder
Bild

25.2.11 - Dortmund - Musiktheater Piano
27.2.11 - Bonn - Harmonie
2.3.11 - Hamburg - Downtown Bluesclub
3.3.11 - Lübeck - Riders Café
8.3.11 - Berlin - Frannz Club
15.3.11 - Frankfurt/M. - Sinkkasten

(für die Jugendlichen unter uns - so klingt er:)


Ich glaub, da geh ich hin....
Benutzeravatar

biggenerator
Keymaster
Beiträge: 3884
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:19
Has thanked: 1114 times
Been thanked: 618 times

Re: Mitch Ryder

Beitrag von biggenerator »

Mitch Ryder
Tour-Verlegung auf Frühjahr 2019 wegen Krankheit!

Offizielles Statement

Mitch schrieb, dass er sich auf Grund einer aufgetretenen Krankheit einer Operation im Krankenhaus unterziehen muss. Es ist zum Glück nichts lebensbedrohendes und die Tour muss nur verschoben werden.

Er ist tief traurig seine geliebten deutschen Fans in diesem Jahr nicht zu treffen und seinen Geburtstag erstmals seit über 20 Jahren nicht in Deutschland zu feiern.

Mitch freut sich sehr, dass fast alle Konzert nun auf Februar/März 2019 verschoben werden konnten und die Tour „Welcome back 2019“ stattfinden wird.

Er wird dann auch eine neue Live-CD „The Blind Sqirrel Finds A Nut“ mit vielen bisher unveröffentlichten Songs im Gepäck haben!

Viele Grüße an die Fans auch von seiner Band „Engerling“ und dem Management. Wir sehen uns 2019!!



Kleiner Ersatz zwischendurch:

Mitch Ryder feat. Engerling - Soul Kitchen - Schwarzer Adler Rheinberg


Mitch Ryder & Engerling Blues Band - Blues Garage Isernhagen
_____________________________________
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xiii_2025/


biggenerator
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker R“