Magnum

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Magnum

Beitrag von Member X »

Kennt jemand die Band? Hat auch beeindruckendes Synth-Equipment.

On a Storyteller´s Night

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Magnum

Beitrag von Aprilfrost »

Magnum kam für mich irgendwie zu spät. Als ich die Band kennen lernte, riss sie mich nicht mehr vom Hocker. Irgendwie bereicherte sie mein Leben nicht, und ich verteilte meine Begeisterung auf andere Musiker. Egal - was die Keyboards angeht, kommen sie am Anfang dieses Tracks besser zur Geltung (bevor die Klampfe übernimmt).

Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 769 times

Re: Magnum

Beitrag von SOON »

Ich habe die Band 1990 sogar mal Live gesehen.
Nicht schlecht, interessiert mich heute nicht mehr so sehr.

gefallen haben mir damals vor allem:


1982: Chase the Dragon
1985: On a Storyteller's Night
1986: Vigilante
1988: Wings of Heaven

viel mehr kenne, glaube ich, auch nicht.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker M“