Moon Safari

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 7859
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Moon Safari

Beitrag von JJG » Sa 6. Okt 2012, 19:20

Beginnen möchte ich bei Moon Safari mal mit dem neueseten Output,
der Fortsetzung zu "Lovers End". Das Album war 2010 für mich einer
der Top 10 Alben. Nun gibt es eine Fortsetzung mit "Lovers End Pt. III".

Kc9WW1otKvg

Die Band hatte mit der letzten Scheibe einen würdigen Nachfolger zu
"Blomljud" geliefert.

Bild

Lovers End - reinhören:
http://www.myspace.com/wespintheworld

Blomljud antesten:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/6 ... AA240_.jpg
Bild

Das Debüt:
"Doorway to the Summer"
Bild

Für mich besticht die Band vor allem durch die Vokalpassagen, die gepaart mit akustischen
und elektr. Gitarren und den Keyboardsounds an die Hochphase von Yes und Genesis er-
innern.

Die Gesangspassagen erinnern über weite Strecken an Gesang, der in den 50er und 60er
Jahren angesagt war und auch klassische Strukturen besitzt.

Dennoch ist die Band kein Abklatsch sondern ein optimistischer und erfrischender Farbtupfer
in des allzuoft metallastigen und manchmal düsteren Artrocks dieser Tage.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 7859
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Moon Safari

Beitrag von JJG » Di 19. Sep 2017, 19:05

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Klasse, ich freue mich auch!
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf


Tom Bola
Beiträge: 113
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen

Re: Moon Safari

Beitrag von Tom Bola » Mo 15. Apr 2019, 20:04

Nach längerer Funkstille gibt es ein Lebenszeichen ....unsere Freunde von Moon Safari sind für die Cruise 2020 gemeldet. https://www.moonsafari.se/2019/04/11/mo ... edge-2020/ . :good:

Vielleicht gibt es ja doch mal wieder die Gelegenheit auch bei uns die Band live zu hören .... würde mich freuen.

Grüße

https://cruisetotheedge.com/the-bands/ ...die Kollegen von den Flower Kings übrigens auch (...in welcher Besetzung auch immer).

Zurück zu „Bands/Musiker M“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste