King's X

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten

Topic author
DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

King's X

Beitrag von DocFederfeld »

Das Trio King's X kommt nach Europa - ich weiß nicht, wie bekannt sie hier sind - sie spielen eine Mischung aus hartem Rock, Prog, Beatles-Einflüssen etc. Tolle Liveband.

15.04.2011 – D Aschaffenburg Colos-Saal
16.04.2011 – D Bochum Zeche
17.04.2011 – D Hamburg Knust
19.04.2011 – D München 59:1
20.04.2011 – D Ludwigsburg Rockfabrik
22.04.2011 – CH Aarau Kiff
27.04.2011 – LUX Esch Alzette Kulturfabrik
29.04.2011 – D Willhelmshaven Pumpwerk

[youtube]a282ar709NE[/youtube]

(nix für Aprilfrost :mrgreen: )
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: KING'S X

Beitrag von Aprilfrost »

DocFederfeld hat geschrieben: (nix für Aprilfrost :mrgreen: )
You tell me what! :shock: Live mag das gut und gerne angehen. Vor allem von dem Sänger mit der Hendrix-Stimme bin ich ganz angetan. Wenn er seinen Bass ein bisschen leiser drehen würde, bekäme man auch mehr von der Musik mit.

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: KING'S X

Beitrag von BBQ.Master »

@Doc: Die Band interessiert mich sehr. Welche Alben kannst du empfehlen?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topic author
DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: KING'S X

Beitrag von DocFederfeld »

BBQ.Master hat geschrieben:@Doc: Die Band interessiert mich sehr. Welche Alben kannst du empfehlen?
Viel kenne ich auch nicht - ich habe sie vor über 20 Jahren mal live gesehen (No Prayer For X-Mas Festival mit Iron Maiden und Anthrax als weiteren Bands ;) ).

Empfehlen kann ich die Alben "Gretchen Goes To Nebraska" und "Faith, Hope, Love" und das aktuelle Livewerk ("Live Love In London").

BildBildBild

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: KING'S X

Beitrag von BBQ.Master »

OK, danke! :)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: KING'S X

Beitrag von Aprilfrost »

Interessante, um nicht zu sagen "schöne" Cover haben sie ja.
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker K“