Aristocrats, The

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten

Topic author
Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Aristocrats, The

Beitrag von Wilson »

Die Aristocrats, eine instrumentale Band für den Fan des fortgeschrittenen Gefrickel :biggrinn:, kommen im März nach Deutschland. Das Trio besteht aus Guthrie Govan (Gitarre), Marco Minnemann (Drums) (beide von Steven Wilson bekannt) und dem Bassisten Bryan Beller (u.a. Steve Vai, Satriani).

March 1st – Esch Sur Alzette, LUX – Kulturfabrik
March 2nd – Munich, DE – Backstage Werk
March 4th – Berlin, DE – Frannz
March 5th – Hamburg, DE – Fabrik
March 9th – Dortmund, DE – Domicile
March 10th – Cologne, DE – Kantine
March 11th – Ludwigshafen am Rhein, DE – Das Haus
March 12th – Reichenbach, DE – Bergkeller
March 13th – Dresden, DE – Tante Ju


Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: The Aristocrats 2014

Beitrag von JJG »

Ja so ändern sich die Zeiten. Vor ein paar Jahren war Guthrie Gitarrist bei Asia (John Payne Aera).
Später wurde dann daraus GPS (Govan, Payne & Schellen[Billy Sherwoods Intimus - World Trade]).
Als Keyboarder kam Ryo Okumoto (Spock's Beard) hinzu. Die Kritik war die übliche Asia-Kritik.

Seit Guthrie nun für Steven Wilson gespielt hat, ist er salonfähig. lol

Ich hab Guthrie damals mit Asia gesehen (90er) und fand seine Spielweise klasse.

Hier mal ein Video, dass der Mann auch in einem akustischen Duo glänzen kann/konnte.
Stimmlich finde ich hier Payne nicht so berauschend, trotzdem ein guter Song.

"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker A“