Coverbild Fly from here an meine Wand - wie? Digitaldruck?

veröffentlicht: 22.06.2011

Benoit David ; Geoff Downes ; Steve Howe ; Chris Squire ; Alan White

Topic author
Schnorre
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 05:56

Coverbild Fly from here an meine Wand - wie? Digitaldruck?

Beitrag von Schnorre »

Hallo!!!!!

Ich bin so megabegeistert vom Coverbild der CD Fly from here - natürlich auch von der Musik!!! Ich will unbedingt dieses Coverbild an meiner Wand haben!
Ist nur die Frage - muss ich da Copyrights beachten? Ist ja nur an meiner ganz eigenen privaten Wand und nächste Frage - wie bringe ich das an meine Wand.
Ich bin jetzt nicht grade der Malereimeister so dass ich sagen würde, naja, das mal ich mir selbst. Ich hab jetzt gehört man kann mit Digitaldruck so Wandtatoos machen. Aber ich bin mir nicht sicher ob Digitaldruck die richtige Wahl ist.
Kennt ihr euch damit aus? Also mit Wandtatoos und Digitaldruck und vor allem dem Copyright?
Cool wäre natürlich, wenn ich jemanden hätte der mir das an die Wand brusht - aber das kostet ja ein Schweinegeld, hab da schon bissel rumgegoogelt!

Was denkt ihr über meinen Spleen?

Schnorre

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Coverbild Fly from here an meine Wand - wie? Digitaldruc

Beitrag von Member X »

Schnorre hat geschrieben:Hallo!!!!!

Ich bin so megabegeistert vom Coverbild der CD Fly from here - natürlich auch von der Musik!!! Ich will unbedingt dieses Coverbild an meiner Wand haben!
Ist nur die Frage - muss ich da Copyrights beachten? Ist ja nur an meiner ganz eigenen privaten Wand und nächste Frage - wie bringe ich das an meine Wand.
Ich bin jetzt nicht grade der Malereimeister so dass ich sagen würde, naja, das mal ich mir selbst. Ich hab jetzt gehört man kann mit Digitaldruck so Wandtatoos machen. Aber ich bin mir nicht sicher ob Digitaldruck die richtige Wahl ist.