"Fly From Here" - Editionen

veröffentlicht: 22.06.2011

Benoit David ; Geoff Downes ; Steve Howe ; Chris Squire ; Alan White
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11868
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

pink-nice hat geschrieben:Ist die BOX mit einer DoppelLP ausgestattet?....und wie ist das Booklet?
Es ist nur eine einfache LP (47 min.) mit Fold out Cover.
Im inneren des FOC sind die Texte und Fotos abgedruckt.
Die LP Innentasche ist nicht bedruckt.
Ich denke, dass es sich um die gleiche Aufmachung wie die normale Vinyl Edition handelt.

Die CD/DVD ist ein 3-fach aufklappbares Digipack mit eingeklebten Trays.
Das CD Booklet entspricht den normalen CD-Ausgaben.
Die Ausführung des Digipacks ist für Special Editions sehr geläufig.

Frontiers Records spendiert ihren bekannteren Acts ähnliche Editionen (vergleibar z.B. Journey)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von hans »

Ich habe die Litografie mit in die LP - Hülle gesteckt. Das erzeugt dann so ein Feeling wie bei den alten Yes-LPs, wo oft extra Blätter mit Texten oder ähnlichem beigelegt waren.

Sinnlose Aktion, ich weiß, aber scheee... :lol:

pink-nice
Beiträge: 162
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:20

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von pink-nice »

Ach man gönnt sich ja sonst nichts....hab die Box bei JPC geordert.
(aber nur weil ich die NEUE wirklich gut finde)

pink-nice
Beiträge: 162
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:20

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von pink-nice »

Lohnt sie die Anschaffung der Japan-Edition wegen Hour of Need?
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von Topographic »

pink-nice hat geschrieben:Lohnt sie die Anschaffung der Japan-Edition wegen Hour of Need?
Ich finde zwar die zusätzliche Musik etwas angestückelt - aber richtig gut. Für mich hat es sich rentiert - aber immerhin 30 € für 3 Minuten Musik auszugeben darf man sich schon überlegen. Du kannst ja selbst entscheiden: Noch ist der Song auf Youtube zu finden - aber ich wette, nicht mehr lange:

[youtube]45U88cvhPbM[/youtube]
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von Aprilfrost »

Danke fürs Einstellen, topo. Auch mir gefällt die Verlängerung sehr gut. Allerdings wäre ich, hätte man mir nur diesen Teil vorgespielt, nicht auf die Idee gekommen, dass das die Long Version der HoN ist. Ich hätte wohl nicht mal auf Yes getippt. Trotzdem: starke Musik!

pink-nice
Beiträge: 162
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:20

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von pink-nice »

topographic hat geschrieben:
pink-nice hat geschrieben:Lohnt sie die Anschaffung der Japan-Edition wegen Hour of Need?
Ich finde zwar die zusätzliche Musik etwas angestückelt - aber richtig gut. Für mich hat es sich rentiert - aber immerhin 30 € für 3 Minuten Musik auszugeben darf man sich schon überlegen. Du kannst ja selbst entscheiden: Noch ist der Song auf Youtube zu finden - aber ich wette, nicht mehr lange:

[youtube]45U88cvhPbM[/youtube]
...hört sich ziemlich geklaut an....Concierto to Aranquez oder so.....naja das Cover ist Paper-Sleev...gekauft.

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von hans »

Haha, an "Concierto de Aranjuez" hab ich bei den ersten drei Tönen auch gedacht... Außerdem zitiert Howe gegen Ende mal kurz "Onward" (bei 5:03 min). Insgesamt klingt es dann aber doch eher, als habe man dem zenralen Song Anfang und Ende beigestellt, die eigentlich für Asia bestimmt waren. ;) ... gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

Danke für den Link. Die Japan-Edition ist hier zwar schon bestellt, aber noch nicht eingetroffen.

number nine
Beiträge: 707
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:27

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von number nine »

Also das, was vorne und hinten an den Hour of need "drangeklebt" ist, hat in meinen Augen nix mit dem Song zu tun. Passt im wahrsten Sinne des Wortes hinten und vorne nicht zum Song! Wäre eher noch Material für einen weiteren Song gewesen. So spinnt sich der Faden weiter, dass man aus diesem Album noch viel mehr hätte machen können.

Passt jetzt nur am Rande in den Fred, aber ich habe heute wieder Fly from here gehört und mir gefallen die einzelnen Teile immer mehr. Aber die Overture ist lachhaft kurz und es gibt so viele einzelne Themen, die man herrlich durch die Yes-Epik-Schmiede hätte laufen lassen können.

Und dann bin ich der Meinung, dass man auf Yesworld mal anfangen sollte, zu den wunderschönen Artworks der einzelnen Alben mal Wallpaper anzubieten!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

pink-nice
Beiträge: 162
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:20

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von pink-nice »

Eine Overture ist nun mal kurz...das Album ist schon voll OK so wie es ist.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11868
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: "Fly From Here" - Editionen

Beitrag von SOON »

Nö, die Japan-Edition gönne ich mir nicht, ich habe schon über 60 Mücken für die Big Box gelöhnt.
Da kaufe ich mir lieber 2 gescheite CD's :twisted:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Antworten

Zurück zu „Fly From Here“