Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

veröffentlicht: 22.06.2011

Benoit David ; Geoff Downes ; Steve Howe ; Chris Squire ; Alan White

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von OldGPJ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SOON hat geschrieben:vorhin durch den Blödmarkt gejagt, FFH stand auf Verkaufsrang Nr.10!
Samstag vor 1 Woche war das ähnlich. Im Duisburger Markt gab es die Version mit Bonus-DVD für nur einen Euro mehr. Da habe ich dann doch diese gekauft obwohl ich das eigentlich nicht wollte.

Übrigens - da ich keine hohen Erwartungen hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht :mrgreen: , befinde mich aber auch nach 4 x Durchhören auch auf keinem Höhentripp zum wegfliegen. Ich sammle noch Eindrücke und vielleicht ringe ich mich ja auch mal zu dem ein oder anderen "Räusper" durch...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von Aprilfrost »

YouAnd I hat geschrieben: Im Duisburger Markt gab es die Version mit Bonus-DVD für nur einen Euro mehr. Da habe ich dann doch diese gekauft obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
Na, der bedruckte Silberling Nr. 2 (die DVD) sieht doch schick aus. Da hat sich der Euro doch schon mal gelohnt. Ich hab die DVD übrigens bisher noch nicht angeschaut - also, das was da draufgespielt ist, nicht das Draufgedruckte.

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von OldGPJ »

Aprilfrost hat geschrieben:
YouAnd I hat geschrieben: Im Duisburger Markt gab es die Version mit Bonus-DVD für nur einen Euro mehr. Da habe ich dann doch diese gekauft obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
Na, der bedruckte Silberling Nr. 2 (die DVD) sieht doch schick aus. Da hat sich der Euro doch schon mal gelohnt. Ich hab die DVD übrigens bisher noch nicht angeschaut - also, das was da draufgespielt ist, nicht das Draufgedruckte.
Hm, 'habs genau andersrum gemacht - zuerst auf dem Hometrainer die DVD geschaut und dann die Musieeeke jehööört.. :)
Antworten

Zurück zu „Fly From Here“