Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

veröffentlicht: 22.06.2011

Benoit David ; Geoff Downes ; Steve Howe ; Chris Squire ; Alan White

leachim
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Okt 2009, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von leachim »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Leute!
Auch ich bin natürlich sehr gespannt auf das neue Album von Yes! Ich würde mir auch gern ein längeres Werk von gut 20min. wünschen, und mich mit geschlossenen Augen auf eine musikalische Reise entfüren lassen. Lächelt
Auch freue ich mich auf die Union-Live DVD Box, die wohl bald erscheinen wird! Alles in allem. Ich kann es kaum noch erwarten!
Ja etwas Experimentelles fänd ich auch sehr interessant, ich weis einfach, dass auf jeden fall eine anspruchsvolle Musik zu erwarten ist wenn es um yes geht. Von daher denke ich nicht, dass ich arg enteucht sein werde, zumindest was das Musikalische betrifft.
Wünsche euch einen angenehmen Tag!

LG. Leachim

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von Fragile »

leachim hat geschrieben:Wünsche euch einen angenehmen Tag!
Danke, das wünsche ich dir auch. Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf FFH (nein, nicht dieser hessische Radiosender. :mrgreen: )

Off Topic: Die Union-DVD ist schon längst draußen, du kannst die bei Gonzo-Multimedia orden. Mehr Infos dazu hier: http://yes.siteboard.eu/f144t1272-union ... gonzo.html
He's seen too much of life,
and there's no going back...

pink-nice
Beiträge: 162
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:20

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von pink-nice »

leachim hat geschrieben:..... ich weis einfach, dass auf jeden fall eine anspruchsvolle Musik zu erwarten ist wenn es um yes geht. Von daher denke ich nicht, dass ich arg enteucht sein werde, zumindest was das Musikalische betrifft.
Die Single ist doch schon einmal sehr gut...YES goes Pop aber immer noch unverkennbar Yes.

leachim
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Okt 2009, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von leachim »

Hallo Fragile!
Danke für die Info! Aber ist das auch die DVD-Box mit insgesammt drei Konzerten? Die soll anscheinend 06.2011 raus kommen?!

LG. Leachim

leachim
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Okt 2009, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von leachim »

Hi Fragile! Nee hab mich verlesen.
In Deutschland scheint sie jedenfalls nicht erhältlich zu sein.
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von JJG »

leachim hat geschrieben:Hallo Fragile!
Danke für die Info! Aber ist das auch die DVD-Box mit insgesammt drei Konzerten? Die soll anscheinend 06.2011 raus kommen?!

LG. Leachim
Hallo Leachim,

hier ist der Thread zur Box:
http://yes.siteboard.eu/f144t1272-union ... ml?start=0

Ein schönes Teil mit 3 Konzerten als Video.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

leachim
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Okt 2009, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von leachim »

Hallo JJG!
Ja Danke hane mir die Box gerade bei Gonzo bestellt. Freu.
Mal sehen wie lange ich noch warten muss bis sie bei mir einschlägt.

LG Leachim
Benutzeravatar

Eric
Beiträge: 865
Registriert: Di 20. Nov 2007, 15:20

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von Eric »

Hab mir heute auf Youtube endlich mal die neue Single angehört. Der Song gefällt mir leider überhaupt nicht. Ein seicht-kitschiger Popsong mit reichlich Retroprog-Elementen verziert. Meine Erwartungen an das Album sind daher nochmals runtergeschraubt worden. Ich werde mir das Album sicherlich mal anhören, eine Chance hat es klar verdient. Aber leider befürchte ich, dass das Thema "YES" für mich keine Zukunft, sondern nur noch eine Vergangenheit hat.
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von Member X »

Eric hat geschrieben:Hab mir heute auf Youtube endlich mal die neue Single angehört. Der Song gefällt mir leider überhaupt nicht. Ein seicht-kitschiger Popsong mit reichlich Retroprog-Elementen verziert. Meine Erwartungen an das Album sind daher nochmals runtergeschraubt worden. Ich werde mir das Album sicherlich mal anhören, eine Chance hat es klar verdient. Aber leider befürchte ich, dass das Thema "YES" für mich keine Zukunft, sondern nur noch eine Vergangenheit hat.
[smilie=bow.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=yeahthat.gif]

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von BBQ.Master »

soundmunich hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:Hab mir heute auf Youtube endlich mal die neue Single angehört. Der Song gefällt mir leider überhaupt nicht. Ein seicht-kitschiger Popsong mit reichlich Retroprog-Elementen verziert. Meine Erwartungen an das Album sind daher nochmals runtergeschraubt worden. Ich werde mir das Album sicherlich mal anhören, eine Chance hat es klar verdient. Aber leider befürchte ich, dass das Thema "YES" für mich keine Zukunft, sondern nur noch eine Vergangenheit hat.
[smilie=bow.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=yeahthat.gif]
soundmunichs Reaktion war ja klar. :lol: :lol: :lol:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:Hab mir heute auf Youtube endlich mal die neue Single angehört. Der Song gefällt mir leider überhaupt nicht. Ein seicht-kitschiger Popsong mit reichlich Retroprog-Elementen verziert. Meine Erwartungen an das Album sind daher nochmals runtergeschraubt worden. Ich werde mir das Album sicherlich mal anhören, eine Chance hat es klar verdient. Aber leider befürchte ich, dass das Thema "YES" für mich keine Zukunft, sondern nur noch eine Vergangenheit hat.
[smilie=bow.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=yeahthat.gif]
@soundi Bild
Antworten

Zurück zu „Fly From Here“