Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich wundere mich, warum "(We Can) Fly From Here" der "main song" ist - was auch immer das heißen soll. Ist es eventuell der Longtrack?"Fly from here" / Diskussionsthread
-
BBQ.Master
- Keymember
Re: Neue "Platte" vor Ablauf 2011
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

-
Member X
Topic author - Keymaster
- Been thanked: 1 time
HeißtBBQ.Master hat geschrieben:Ich wundere mich, warum "(We Can) Fly From Here" der "main song" ist - was auch immer das heißen soll. Ist es eventuell der Longtrack?
"We Can Fly From Here"
nicht auch:
Wir können hier rausfliegen
???
-
Roland
- Keymember
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 26 times
Alle Spekulationen helfen mir nichts, da bei mir Herz, Kopf, Gefühl und möglicher Rückenschauer entscheiden werden, ob das Album gut ist.
Das Einzige was sicher ist, daß ich am Release-Tag im Media Markt Mainz einkaufen werde....
Das Einzige was sicher ist, daß ich am Release-Tag im Media Markt Mainz einkaufen werde....
-
Topographic
- Keymember
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 472 times
Was wird das für ein unglaubliches Gefühl sein, nach zehn langen Jahren die Kopfhörer aufzusetzen und ein neues YESAlbum zum ersten Mal zu hören... [smilie=angel-smiley-015.gif]Roland hat geschrieben:Alle Spekulationen helfen mir nichts, da bei mir Herz, Kopf, Gefühl und möglicher Rückenschauer entscheiden werden, ob das Album gut ist.
-
JJG
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1992 times
- Been thanked: 1471 times
Hey Männer, ihr sprecht mir aus dem Herzen. Übrigens ist es das erste neue Studio-Album seit es Yes-Foren überhaupt gibt.topographic hat geschrieben:Was wird das für ein unglaubliches Gefühl sein, nach zehn langen Jahren die Kopfhörer aufzusetzen und ein neues YESAlbum zum ersten Mal zu hören... [smilie=angel-smiley-015.gif]Roland hat geschrieben:Alle Spekulationen helfen mir nichts, da bei mir Herz, Kopf, Gefühl und möglicher Rückenschauer entscheiden werden, ob das Album gut ist.
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)
Saaldorf
JJG Music Kanal
Saaldorf
JJG Music Kanal
-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 946 times
- Been thanked: 1181 times
Angst!topographic hat geschrieben:Was wird das für ein unglaubliches Gefühl sein, nach zehn langen Jahren die Kopfhörer aufzusetzen und ein neues YESAlbum zum ersten Mal zu hören... [smilie=angel-smiley-015.gif]Roland hat geschrieben:Alle Spekulationen helfen mir nichts, da bei mir Herz, Kopf, Gefühl und möglicher Rückenschauer entscheiden werden, ob das Album gut ist.
.
.
.
.
.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2025 Album Faves
-
Topographic
- Keymember
Wie bist du denn momentan drauf??????SOON hat geschrieben:Angst!topographic hat geschrieben:Was wird das für ein unglaubliches Gefühl sein, nach zehn langen Jahren die Kopfhörer aufzusetzen und ein neues YESAlbum zum ersten Mal zu hören... [smilie=angel-smiley-015.gif]Roland hat geschrieben:Alle Spekulationen helfen mir nichts, da bei mir Herz, Kopf, Gefühl und möglicher Rückenschauer entscheiden werden, ob das Album gut ist.
Das Einzige was sicher ist, daß ich am Release-Tag im Media Markt Mainz einkaufen werde....![]()
-
Topographic
- Keymember
Eine sehr gute Frage - das bleibt leider zweideutig. Vielleicht fragt mal ein YESFan bei den Meet&Greets der ROS-Tour nach...soundmunich hat geschrieben:Das Interview mit Chris ist sehr interessant und lässt gleichzeitig Raum für Spekulationen:
"At Horn’s insistence, “Fly from Here” will feature his former Buggles and Yes band-mate Geoffrey Downes on keyboards, as opposed to Wakeman, Squire said." ...
Was heißt das jetzt? Spielt Downes jetzt die Keys in dem einen Song namens “Fly From Here” oder auf dem Album namens “Fly From Here”? ...
-
DocFederfeld
- Keymember
Ich werde mir das Album sicher nicht zulegen - oder erst, wenn ich hier mal ein paar Eindrücke von Rezensenten meines Vertrauens gelesen habe 
Edit:
Warum rennt denn der Hund nicht

Edit:
-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 946 times
- Been thanked: 1181 times
wie immer! [smilie=teasing.gif]topographic hat geschrieben:Wie bist du denn momentan drauf??????SOON hat geschrieben:Angst!topographic hat geschrieben:
Was wird das für ein unglaubliches Gefühl sein, nach zehn langen Jahren die Kopfhörer aufzusetzen und ein neues YESAlbum zum ersten Mal zu hören... [smilie=angel-smiley-015.gif]![]()
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2025 Album Faves
-
Der Teemeister
- Keymember
- Been thanked: 1 time
Was heißt das jetzt? Spielt Downes jetzt die Keys in dem einen Song namens “Fly From Here” oder auf dem Album namens “Fly From Here”? ...
ich denke, dass bezieht sich nur auf dieses Stück. Gibt es da nicht schon eine Downess/Howe/Squire
basick-Track Einspielung von 1980, wie bei "Go Through This"? Vielleicht verwenden die einfach diese?
Und spielen dann drüber?
"Go Through This" gefällt mir viel besser ...