Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
I sincerely hope so!!! Ansonsten hilft nurtopographic hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob sich in Deutschland nochmals ein Veranstalter für YES-Konzerte findet!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
I sincerely hope so!!! Ansonsten hilft nurtopographic hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob sich in Deutschland nochmals ein Veranstalter für YES-Konzerte findet!
auf was für einem Yes-Album???topographic hat geschrieben:halb ASIA und die ganzen Buggles
Wenn das stimmt, wird er nicht ohne Grund dabei sein. Wer weiß, was noch kommt. Hoffentlich wird das letzten Endes nicht so ein Album wie "Union", wo man gar nicht mehr weiß, wer eigentlich spielt...topographic hat geschrieben:Neben Produzent Trevor Horn ... ist auch Geoff Downes mittlerweile bei den Aufnahmesessions (verschiedene Quellen).
Hmmmmmmm. Ob Oliver da nicht eine andere Quelle hat???MelloKey hat geschrieben:Vielleicht unterstützt oder berät Geoff Oliver ja.
Bei Yes versagte die Vorstellungskraft ja schon so manches Mal.MelloKey hat geschrieben:Aber dass er ihn ersetzt... hm, das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Und wahrscheinlich sitzen Patrick Lindner, Andy Borg, Florian Silbereisen und Karl Moik (nur damit Chris auch einen Kollegen hat, der ähnlich alt aussieht) auch schon im Studio und tragen den "World-Music" Aspekt beiSOON hat geschrieben:Allerdings muß man wohl sagen, dass es ganz normal ist wenn sich Musikerfreunde untereinander aushelfen.
Na, ich finds nicht so prickelnd. Kann mich an nichts erinnern, womit mich Downes so richtig begeistert hat... Lass mich aber gerne positiv überraschen.SOON hat geschrieben:Geoff Downes? wie prickelnd finde ich das nur.
Allerdings muß man wohl sagen, dass es ganz normal ist wenn sich Musikerfreunde untereinander aushelfen.
Sicher ist auch Billy Sherwood nicht weit.