Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Direkt darunter, ebenfalls schwarz wie die NachtDer Teemeister hat geschrieben:Okay, weiß ich, aber wo wäre dann die erste?... die zweite Katze sitzt im Baum ...
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Direkt darunter, ebenfalls schwarz wie die NachtDer Teemeister hat geschrieben:Okay, weiß ich, aber wo wäre dann die erste?... die zweite Katze sitzt im Baum ...
Darum finden ja viele vielleicht das Bildso toll: Sie können stundenlang hinschauen und entdecken womöglich immer wieder NeuesDer Teemeister hat geschrieben:... Kruzitürken (übrigens eine österreichische Kontraktion aus "Kuruzen"
und "Türken") nochamoal, i seh nix, goar nix von oaner zwoaten Katz' ...
Vielleicht resultiert das aus meiner verdrängten Angst vor dem Rohrschacht-Test ...

Häääääääääää? Wo siehst'n Du da AUGEN von dem Panter? Der isch doch ganz schwaaazDer Teemeister hat geschrieben:Bedingt durch meine Farbauflösung (zu dunkel eingestellt)
erahne ich von der oberen maximal die Augen)
Was ist denn daran bitte kitschig?DocFederfeld hat geschrieben: Im übrigen kann ich mich heutzutage für Roger Dean irgendwie nicht mehr so begesitern. Ich finde das Ganze doch ziemlich kitschig![]()

Alles :ugeek:BBQ.Master hat geschrieben:Was ist denn daran bitte kitschig?DocFederfeld hat geschrieben: Im übrigen kann ich mich heutzutage für Roger Dean irgendwie nicht mehr so begesitern. Ich finde das Ganze doch ziemlich kitschig![]()
Verleugne nicht deine (musikalische) Herkunft, du Schlingel!DocFederfeld hat geschrieben:Alles :ugeek:BBQ.Master hat geschrieben:Was ist denn daran bitte kitschig?DocFederfeld hat geschrieben: Im übrigen kann ich mich heutzutage für Roger Dean irgendwie nicht mehr so begesitern. Ich finde das Ganze doch ziemlich kitschig![]()

Nicht jedes Cover kann so genial und unkitschig sein wie das weiße Album der Beatles. Dagegen ist sogar "The Wall" kitschig.DocFederfeld hat geschrieben:Alles :ugeek:BBQ.Master hat geschrieben:Was ist denn daran bitte kitschig?DocFederfeld hat geschrieben: Im übrigen kann ich mich heutzutage für Roger Dean irgendwie nicht mehr so begesitern. Ich finde das Ganze doch ziemlich kitschig![]()