Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja soundmunich hat völlig recht, ich will das erst checken."Fly from here" / Diskussionsthread
-
JJG
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1992 times
- Been thanked: 1474 times
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)
Saaldorf
JJG Music Kanal
Saaldorf
JJG Music Kanal
-
BBQ.Master
- Keymember
Re: Neue "Platte" vor Ablauf 2011
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

-
JJG
- Ehren-Admin
Hey BBQ. vielen Dank für die Info!
Hier die Songs:
1. Fly From Here - Overture
2. Fly From Here - Pt I - We Can Fly
3. Fly From Here - Pt Ii - Sad Night A T The Airfield
4. Fly From Here - Pt Iii - Madman At The Screens
5. Fly From Here - Pt Iv - Bumpy Ride
6. Fly From Here - Pt V - We Can Fly
7. The Man You Always Wanted Me To Be
8. Life On A Film Set
9. Hour Of Need
10. Solitaire
11. Into The Storm
Hier die Songs:
1. Fly From Here - Overture
2. Fly From Here - Pt I - We Can Fly
3. Fly From Here - Pt Ii - Sad Night A T The Airfield
4. Fly From Here - Pt Iii - Madman At The Screens
5. Fly From Here - Pt Iv - Bumpy Ride
6. Fly From Here - Pt V - We Can Fly
7. The Man You Always Wanted Me To Be
8. Life On A Film Set
9. Hour Of Need
10. Solitaire
11. Into The Storm
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)
Saaldorf
JJG Music Kanal
Saaldorf
JJG Music Kanal
-
Aprilfrost
- Keymaster
- Has thanked: 211 times
- Been thanked: 148 times
Re: Neue "Platte" vor Ablauf 2011
Danke für die Infos. Das sieht ja alles schon mal sehr gut aus. Ein ansprechendes Cover, ein offensichtlicher Longtracks mit mehreren Teilen. Ich klatsch mich schon mal warm.
-
BBQ.Master
- Keymember
Re: "Fly from here" ab 22. Juni in den Läden
...und kein "Aliens".
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

"Fly From Here" - Editionen
Liest sich ja schon mal sehr gut, ich denke, da kann man gespannt sein.
Ich frage mich aber immer wieder: Nach welchen Kriterien wird eigentlich entschieden, ob man so einen Longtrack in einzelne Tracks aufteilt oder nicht?
Ich frage mich aber immer wieder: Nach welchen Kriterien wird eigentlich entschieden, ob man so einen Longtrack in einzelne Tracks aufteilt oder nicht?
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
BBQ.Master
- Keymember
Re: "Fly From Here" - Editionen
Die Frage ist, ob der Track auf der CD wirklich zerteilt wird oder ein komplettes Stück bleiben wird.Fragile hat geschrieben:Liest sich ja schon mal sehr gut, ich denke, da kann man gespannt sein.

-
JJG
- Ehren-Admin
Ich denke es ist schon eine Art Suite, mal schauen, ob es einen fließenden Übergang gibt.
Saaldorf
JJG Music Kanal
Saaldorf
JJG Music Kanal
-
Member X
Topic author - Keymaster
- Been thanked: 1 time
Aprilfrost hat geschrieben:Das sieht ja alles schon mal sehr gut aus.
Wie kommt Ihr zu der Meinung betreffend Vorschusslorbeeren?Fragile hat geschrieben:Liest sich ja schon mal sehr gut
-
Topographic
- Keymember
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 472 times
Das ist natürlich die Vorfreude - und Freude ist nun mal positiv.soundmunich hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben:Das sieht ja alles schon mal sehr gut aus.Wie kommt Ihr zu der Meinung betreffend Vorschusslorbeeren?Fragile hat geschrieben:Liest sich ja schon mal sehr gut
Schon das Cover und der 20-minütige Song, wie in "alten Zeiten" unterteilt, lassen mich auf das Anknüpfen an die "Classic-YES"-Jahre hoffen. Ich bin gespannt, wie das mit Downes und Horn realisiert wird...
-
Member X
Topic author - Keymaster
- Been thanked: 1 time
Also, ich für meinen Geschmack sah schon bessere Covers von Dean, so dass ich keine "wow"-Gefühle bekomme. Sicher gibt es auch schlechtere Motive, aber spektakulär ist das ganze für eine Band mit 40-jähriger Geschichte nicht (meiner Meinung nach).
Einen Zusammenhang von Cover-Bild und Album-Titel sehe ich jetzt auch nicht so ganz (ja, da ist ein Flugtier - aber Fly from here??? oder We can fly from here??? Here???). Erscheint mir eher, als hätte man halt ein gefälliges Bildchen genommen.
Wikipedia ist ja auch wieder mal viel schneller als Yes selbst:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fly_from_Here
Nix auf yesworld, facebook Yes (official) etc. Auf facebook hat sich gar schon ein gewisser Joel Pirard das neue Cover als Avatar unter den Nagel gerissen und prangt auch noch immer die letzte Logo-Grafik. Also, das sind schon Schnarchnasen, diese Yes-ser
Einen Zusammenhang von Cover-Bild und Album-Titel sehe ich jetzt auch nicht so ganz (ja, da ist ein Flugtier - aber Fly from here??? oder We can fly from here??? Here???). Erscheint mir eher, als hätte man halt ein gefälliges Bildchen genommen.
Wikipedia ist ja auch wieder mal viel schneller als Yes selbst:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fly_from_Here
Nix auf yesworld, facebook Yes (official) etc. Auf facebook hat sich gar schon ein gewisser Joel Pirard das neue Cover als Avatar unter den Nagel gerissen und prangt auch noch immer die letzte Logo-Grafik. Also, das sind schon Schnarchnasen, diese Yes-ser