Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nach 8 durchläufen und ohne Fanpunkt(da bin ich ja knallhart)Der Longtrack allerdings verwöhnt meine Ohren.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nach 8 durchläufen und ohne Fanpunkt(da bin ich ja knallhart)Dann tick doch mal die " 6 Points" an. Da steht nämlich noch 0%.vale hat geschrieben:Nach 8 durchläufen und ohne Fanpunkt(da bin ich ja knallhart)6 Points. Ohne Rick und Jon bin ich Yes nicht ganz so nah wie ich es gerne wäre.
Der Longtrack allerdings verwöhnt meine Ohren.
Das ist so ein Phänomen, was ich auch festgestellt hab. Ich kann und will das Album immer und immer wieder hören!pink-nice hat geschrieben:Nach 20 Durchläufen ...9 Punkte....ist vielleicht übertrieben....sie langweilt einfach kein bisschen.
Auch bei mir bisher keine Abnutzungserscheinungen.number nine hat geschrieben:Das ist so ein Phänomen, was ich auch festgestellt hab. Ich kann und will das Album immer und immer wieder hören!pink-nice hat geschrieben:Nach 20 Durchläufen ...9 Punkte....ist vielleicht übertrieben....sie langweilt einfach kein bisschen.
...das ist mir eigentlich völlig Banane.....die Yes-Versionen sind besser.Roland hat geschrieben:Ich habe 8 Punkte vergeben, da war war aber ein bischen guter Wille dabei.
Was ich schade finde ist die Tatsache, dass das Album im Wesentlichen von Material getragen wird, das die Buggles bereits vor 30 Jahren komponiert haben.
Hallo pink-nice,pink-nice hat geschrieben:@ you and I
....für nur 3 Punkte hört sich das alles ein wenig zu gut an....hört sich mehr nach mindestens 5 Punkten an.